1.029 5

joki2oki


kostenloses Benutzerkonto, Obernzenn

Madjj

eig. ein Band-foto, aber ich wusste nicht in welche Sektion es passt. veröffentlicht auf jaeko.deviantart.com

Kommentare 5

  • Uli Esch 5. August 2008, 21:12

    Jo, sieht echt klasse aus! Einwandfreie Bearbeitung. Die Anordnung der Personen (fast alle sind 'pärchenweise' angeordnet bis auf eine Ausnahme) hat mich ein wenig irritiert. Wenn man im Kreis denkt, passt es ja aber wieder *gg* (versteht irgendjemand, was ich meine???? Im Zweifel: ignoriert es *lach*)
  • joki2oki 17. Mai 2007, 16:54

    An Alle DANKE, DICKES DANKE
  • Steve Schneider 17. Mai 2007, 16:50

    Ganz toll! Geniale Idee und super umgesetzt. Auch die Farben find ich sehr gut abgestimmt.
    Gruss Steve
  • Oliver E. 17. Mai 2007, 16:50

    Klasse Bea - richtig gut!

    Gruß Olli
  • peoplephoto 17. Mai 2007, 16:49

    schon in der vorschau war es für mich ein typisches bandfoto... klasse gemacht!
    lg eliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz