Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ronald Unger


Free Mitglied, Sangerhausen

Madison Square Garden...

..."The World's Most Famous Arena" (Die berühmteste Arena der Welt)

Kommentare 10

  • karl-heinz -Roger 3. Januar 2010, 21:52

    Hallo Ronny es ist die 3.Halle mit diesen Namen, wurde 1968 gebaut
    gruß k-h
  • Manfred - Schmidt 31. Mai 2008, 8:56

    …super bild…
  • Ronald Unger 22. April 2008, 15:50

    @ Jens,
    danke Für Deinen netten Kommentar und die Tipps.

    Tja, leider will ich auf meinen kilometerlangen Märschen durch New York keine schwere Fotoausrüstung mit mir rumschleppen, mir reicht dann doch meine kleine Kamera, die ich in jede Jackentasche stecken kann.
    Das ist dann halt der Preis den man bezahlt, aber ab und zu ist ja doch ein goldener Schuß dabei.

    Außerdem gilt mein Vorschlag ja immer noch - ich mache beim nächsten Mal den Reiseführer und Du die Fotos ;-)

    Liebe Grüße - RONNY ;-)
  • Karl Ransayer 22. April 2008, 14:34

    Lieber Ronny,
    auch so eine gelungene Aufnahme vom "world famous" MSG!
    Wenn man die Ausrüstung hätte, würde sich hier ein sehr kurzer Weitwinkel oder eine Fisheye-Optik sicher auch hübsch machen.

    Aber auch so ein gelungenes Foto, gratuliere. Ach und das nächste Mal frag halt, ob sie für Dich kurz das Licht mal anknipsen würden. *gg*

    LG Jens
  • Ronald Unger 16. April 2008, 22:05

    Hallo Conny,
    danke für Deinen Eintrag ;-)

    Bei Konzerten bietet der Madison Square Garden bis zu 20.000 Zuschauern Platz.

    Liebe Grüße - Ronald
  • Conny M-L 16. April 2008, 21:48

    Was für eine riesige Halle! Leider hab ichs nicht geschafft mir das in natura anzusehen dehalb find ich das Bild klasse - Wieviele Personen passen in den MSG?
    LG Conny
  • Ronald Unger 16. April 2008, 18:26

    Cooles Statement Elisabeth ! ! ! Ich mußte herzlich drüber lachen - DANKE ! :-D
    LG - Ronald
  • Elisabeth Photography 16. April 2008, 18:03

    Egal ob zu viel oder zu wenig Sitzreihen! Ich finde es klasse! Die Flagge ist immerhin drauf! ;-)

    LG Elisabeth
  • Ronald Unger 16. April 2008, 17:52

    Liebe Schwarze Perle,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung - so ganz zufrieden bin ich mit dem Bildausschnitt nicht - weniger Decke und mehr Sitzreihen wären wünschenswert gewesen. Allerdings war es im Garden ziemlich dunkel und ich mußte, um ein scharfes Foto zu erreichen, die Kamera aufsetzen und mit dem Selbstauslöser knipsen. Dabei kann man leider den Bildauschschnitt nur bedingt beeinflussen und es bleibt wenig Zeit zum Experimentieren...
    LG - Ronald
  • Black Pearl Design 16. April 2008, 16:31

    Ein sehr Imposantes Bauwerk...
    Sehr schön festgehalten...
    Lg Schwarze Perle