Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.613 17

Philipp Daublebsky


Free Mitglied, Wien

MADISON

in der Nähe vom Yellowstone Park aufgenommen...mit meiner guten alten EOS 600 aufgenommen, abgestützte Aufnahme.

Kommentare 17

  • FOTOAKADEMIE DRESDEN 11. Juli 2007, 20:24

    schöne atmosphäre
  • Suka Hara 28. Oktober 2004, 18:58

    -
  • Tim Struppi 28. Oktober 2004, 18:58

    -
  • jbcaminos 28. Oktober 2004, 18:58

    CONTRA
  • Petra B. 28. Oktober 2004, 18:58

    contra
  • Maik Petrich 28. Oktober 2004, 18:58

    pro
    weil bildaufbau passt
  • Michael Thanner 28. Oktober 2004, 18:58

    -
  • Uli Kutting 28. Oktober 2004, 18:58

    Galerie? contra.
  • MoJo Rising 28. Oktober 2004, 18:58

    -
    Schärfe nicht optimal, Schnitt unglücklich sonst siehe Günther
    ;-( Sorry
  • Thomas Adamek 28. Oktober 2004, 18:58

    contra - begründung siehe günther - ich finde die bildaufteilung und präsentation etwas unvorteilhaft - z.b. die extrem stürzenden linien (straßenlaterne).
  • Günther Weber 28. Oktober 2004, 18:58

    rechts ist zuviel schwarz
    die Farbtupfer am unteren Bildrand stören
    ein dünner weißer Rahmen hätte das Bild aufgewertet
    Skip
  • U. L.p. Und Pseudograf 28. Oktober 2004, 18:58

    ich versuch ja brav zu sagen, wieso ich contra klicke...das motiv an sich ist wahrscheinlich schon so oft aufgenommen worden, dass es irgendwie dann schon auffällt, wenn es nicht perfekt ist.nicht tragisch, aber eben auch nicht pro.gruss ulp
  • Paul van den Dungen 28. Oktober 2004, 18:58

    contra
  • Woici 28. Oktober 2004, 18:58

    contra
  • Philipp Daublebsky 28. Oktober 2004, 18:58

    ich denke nachdem das bisherige Feedback für dieses Foto gut war, probier ich es mal im größeren Rahmen....Bild ist auf Stativ aufgenommen in der Nähe vom Yellowstone Park in den USA. (hatte damals immer ISO 100er Filme und meine EOS600 samt Universalobjektiv 35-105mm und 28MM Weitwinkel)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Philos
Klicks 1.613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz