Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tiger66


World Mitglied, Saarland

Madenhacker befreien Kaffernbüffel von Ungeziefer

Die Madenhacker sind die Putzkolonne der Kaffernbüffel.
Diese zierlichen Vögel steigen sogar in die Nasenlöcher der Büffel, um dort lästige Zecken herauszupicken.

Kommentare 3

  • Friederike Löwer 22. Juli 2014, 20:04

    Sehr beeindruckendes Portrait!!!
    LG Friederike
  • Andrea Potratz 6. April 2013, 19:44

    Wow, einfach klasse diese Präsentation.
    Ein Wahnsinn, das der Büffel sich das so ruhig gefallen lässt.
    Witzig auch der Vogel, im Anflug mit dem Schatten.
    Ein tolle Bild.
    LG Andrea
  • Andreas E.S. 6. April 2013, 16:38

    Prima hast du diesen Büffel portraitiert mitsamt seinem Nasenputzer. Schön, dass du auch noch zwei Gelbschnabelmadenhacker beim Anflug mit auf das Bild bekommen konntest. Wenn ich richtig sehe, gibt es ja auch noch reichlich Fliegen links vom Büffelkopf.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 1.080
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF600mm f/4L IS USM +2.0x
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 1200.0 mm
ISO 640