Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
534 3

Kommentare 3

  • Bijan Bagheri 31. Juli 2006, 18:44

    Tre belle femme. find ich super.Etwas mehr Kontrast & ein tick mehr Schärfe auf die Augen.Schade das es etwas zu klein uploaded ist aber am meisten gefällt mir dein nick name.Hoffe auf noch mehr schöne Fotos von dir.
    Grüsse
    Bijan
  • Gräphin BB 31. Juli 2006, 9:12

    oh ja, schade das es so klein ist! Ein schönes, wenn auch unscharfes bild
  • KaY Rickens 30. Juli 2006, 21:24

    Die Perspektive mag ich ja, weil die Augen so schön wirken. Nur in bisschen größer würde das ganze ja noch viel besser wirken.