Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara-Felicita


Basic Mitglied

MADEIRA - Te amo........

Frühling auf Madeira - vor meinem Lieblingscafe in Funchal....es blühen die Jacaranda- Bäume in lila - überall Blumen.......Saudades da Madeira........

Wer kommt mit auf einen Cafe?
Mit meiner Musik und meiner kleinen Filmreise durch Madeira - kommt einfach mit.....
http://www.youtube.com/watch?v=L0yagLWb8GA SAUDADES DA MADEIRA - TE AMO1

Kommentare 29

  • Monika Tombrink 7. April 2013, 11:45

    Du meine Güte, Mara, das ist UNGLAUBLICH schön!!!
    Wir waren noch nie dort, aber bei diesem Anblick haben wir beschlossen, diese fantastische Insel auch mal zu bereisen. Allerdings sind wir eher die Strandurlauber. Da hat Madeira wohl nicht so viel zu bieten!?
    LG und noch einen sonnigen Sonntag.
    Monika
  • Günter Walther 11. März 2013, 6:53

    Ein Blütenrausch, da versteht man, weshalb es so viele Urlauber und Dich dahin zieht.
    MfG Günter
  • Rosenzweig Toni 10. März 2013, 23:44

    Wer lässt sich von dieser Blumenpracht nicht gerne verzaubern und der Wärme dieser Insel.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • liesel47 4. März 2013, 16:55

    Die Blumeninsel Madeira; ein Traum für alle Besucher!
    Einen lieben Gruß von Liesel und Dir eine sonnige Woche
  • Addi Beck 1. März 2013, 22:18

    Schön farbenfroh. Ich würde sofort hinfahren. ;-))
    LG Addi
  • Brombeerfink 1. März 2013, 0:24

    Liebe Mara,
    Deiner Einladung komme ich gerne nach - aber nicht mehr heute Nacht. Morgen ist auch ein Tag und da folge ich Dir sehr gerne durch die Jacaranda-Allee.
    Was gibt es denn Gutes in Deinem Lieblingscafé?
    In meinen Träumen heute Nacht darfst mir alle Köstlichkeiten, die Du liebst vorführen.
    Durch Deine bisher so wunderschönen Fotos von Madeira werde ich Dich morgen sicherlich hier finden.
    Danke für die Einladung an diesen wundervollen Ort.
    Liebe Grüße zu Dir von der Edeltraud, die Dich sehr mag.
  • wolly-boy 28. Februar 2013, 22:43

    Ich bin sofort dabei !!!
    LG. wolly
  • L. Rüegg 28. Februar 2013, 11:14

    Ja jetzt Mara, kommt der Frühling,kann ihn sehen auf dem schönen Bild,
    Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag. Lotti
  • Otto Krb 28. Februar 2013, 10:11

    Was für ein Blütentraum! Neidisch könnte man werden ;-)))
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Bernd Tolksdorf 28. Februar 2013, 9:28

    So muß es im Paradies aussehen !
    LG Bernd
  • Ingeborg Zimmer 28. Februar 2013, 8:51

    wennm an es nicht selber sehen würde, könnte man es gar nicht glauben Mara...
    In Gedanken bin ich schon dort..... Aber ob ich es auch jeh mal wirklich schaffe ...??? Man weis nie was das Leben alles so bringt.
    Aber Dank deiner so schönen Fotografien und deiner tollen Musik kommen wir dem immer ein wenig näher...
    Danke dir dafür !!!
    LG Ingeborg
  • magdafee 28. Februar 2013, 8:30

    ich habe mir das Video angesehen, wunderschön auch deine Aufnahme,
    Madeira wird unser nächstes Ziel sein. Da wir immer in Portugal unterwegs sind ist Madeira ein MUß

    lg magdafee
  • Margrit Kehl 27. Februar 2013, 23:56

    Sobald ich wieder fit bin ,komme ich mit Mara.......ein wunderschönes Foto , da kommt Sehnsucht nach dem Süden auf !
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Charly08 27. Februar 2013, 23:40

    Wunderschön mit der
    Blütenpracht.
    LG Gudrun
  • JoWa 27. Februar 2013, 23:09

    gerne bin ich dabei.....
    wunderschön dein "frühlingsbote"
    lg josef
  • Gertrude Theuerweckl 27. Februar 2013, 22:00

    Welch ein farbiger Blütenrausch - eine wunderschöne Flaniermeile!
    L.G.Gerti
  • Angelika El. 27. Februar 2013, 21:47


    Ein Traum - auch im Frühjahr wird Madeira dem Ruf der Blumeninsel völlig gerecht!!!!

    LG!
    Angelika

  • Benita Sittner 27. Februar 2013, 21:19

    ....Musik und ein Video zum verlieben....ich komme mit zum Cafe unter den Jaccaranda Bäumen....
    VLG Benita
  • Friedhelm Ohm 27. Februar 2013, 21:15

    Liebe Mara , ich habe mir die Zeit genommen und habe mir diesen schönen Film angesehen , leider ist es hier ja so , so etwas schönes übergeht man um viele Anmerkungen zu schreiben und um selber viele zu erhalten . Ich ziehe dann aber so etwas SCHÖNES vor , dazu kommt dann diese herrliche Musik , vielen Dank hierfür ! ! !
    Alles Gute aus Rastede von Fiddi ...
  • Rudolf Aloisius Wiese 27. Februar 2013, 21:01

    blütenfreuden! der sommer kann nicht mehr weit sein.
    schön gesehen!

    ru
  • Eva Winter 27. Februar 2013, 20:49

    Da überkommt mich gleich die Reiselust - wie gerne würde ich jetzt diese Farbenpracht erleben. Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Eva
  • Wolfgang Leibbrand 27. Februar 2013, 20:37

    Wunderschöne Blütenbäume, klasse Aufnahme.
    Die hatten wir in Andalusien.
    LG Wolfgang
    Jacaranda
    Jacaranda
    Wolfgang Leibbrand
  • Luci 11 27. Februar 2013, 20:33

    Ein Paradies für die Blumen und die Menschen.
    Ich verstehe Dich......
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Rosetta4 27. Februar 2013, 20:27

    Das weckt die Sehnsucht auf den kommenden Frühling. Traumhaft schön ist es in Madeira, die Blumen, das Meer und das milde Klima, das fasziniert.
    LG, Rosetta
  • HYZARA 27. Februar 2013, 20:23

    Das muss ein Traum sein auch an Düften :-))
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend für Dich
    HYZARA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.546
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A590 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 9.9 mm
ISO 125