Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Madeira - Puderquastenbaum

ich hoffe das stimmt und das Ding heisst wirkllich so

ich hatte euch ja versprochen ein wenig mehr davon zu zeigen als nur diesen Ausschnitt

red
red
Waldi W.


bitte schön, da ist es - passend zu einem sonnigen Sonntag !

Kommentare 21

  • Willy Brüchle 9. Dezember 2010, 17:26

    Puderquastenbaum gibt es zwar, aber das Bild zeigt einen Zylinderputzer (callistemon). MfG, w.b.
  • Harry C. 28. Juni 2008, 21:00

    Tolle Farbe hat diese Pflanze. Mag ich.

    LG Harry
  • .christine. 23. Juni 2008, 20:51

    farblich sehr schön, so sommerlich!
    das andere mag ich lieber...! :-)
  • Gerd Frey 22. Juni 2008, 22:33

    wunderschön leuchtet das Rot.
    lg gerd
  • Nik.One 22. Juni 2008, 19:49

    ...klasse motiv mit toller schärfe und farben...ohne schnitt...:-)))...LG
  • Gundula S-D 22. Juni 2008, 19:22

    Wenn es nicht so heisst, dann ab heute ;-) Sehr schön abgebildet dieses wundersame Gewächs! Eignet sich hervorragend, um Rouge aufzulegen :-)
    LG Gundula
  • gerla 22. Juni 2008, 12:18

    Über diese Gebilde kann man eigentlich nur staunen. Sieht wunderhübsch aus - aber dein Seeigel-vergleich gefällt mir am besten.
    lg gerla
  • Ruth U. 22. Juni 2008, 12:05

    Waldi, da muss ich dem Soli zustimmen, wenn das o.o.t.b. ist, dann ist das Können :-)) Wunderbar dieser Eckläufer, das hast Du bereits beim Fotografieren berücksichtigt. Insgesamt eine tolle Bildgestaltung ... zu welcher Gattung gehört der Puderquastenbaum? :))
    Die Schärfe ist top ... der Sonnenglanz auf den Nadeln gefällt mir!
    LG Ruth
  • Waldi W. 22. Juni 2008, 11:44

    @Christel
    oh ja - du würdest defintiv mit Übergepäck nach Hause kommen :-)))
  • Ruth Hutsteiner 22. Juni 2008, 11:36

    Die Puderquaste wirkt wie diese Lampen mit den unzähligen Leuchtpunkten.
    Ein toller Schmuck für den Baum.
    Gruß
    Ruth
  • Hobu R. 22. Juni 2008, 11:31

    Wahrscheinlich ist es ein Cheerleaderpüschelbaum :-)
    Guter Aufbau durch die Diagonale, gefällt mir.
    lg hobu
  • Claudia L aus B 22. Juni 2008, 11:13

    Ein Baum mit roten Plüschpüscheln ... wie schön :-)
  • Andrej Nagode 22. Juni 2008, 11:08

    Beautiful!
    Regards...a
  • Seven Seconds 22. Juni 2008, 10:51

    Schöne Farben...mag ich :-)
  • M³ Mückenmüller 22. Juni 2008, 10:19

    Die hatten wir hier mal im Pflanzenschauhaus ...interessantes Teil und gut getroffen!
    gruss, matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 1.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz