Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Bär


Pro Mitglied, Konstanz

Madeira Fink

Dieser farbenfrohe Fink ist ein nicht sehr scheuer Geselle auf Madeira. Überall dort, wo die Touristen ihre Ruheplätze beim Wandern einlegen, ist er gleich zur Stelle,um ein paar Brösel zu ergattern.Dabei scheuen sie sich nicht bis auf ca 50cm an jemand ran zu kommen, aber immer mit einem wachen Blick auf die Umgebung.

Kommentare 4

  • monika hagenah 18. November 2009, 8:54

    Der schaut ja keck drein ;)
    Tolle Schärfe auf dem Auge.
    LG Monika
  • Petra H... 18. Oktober 2009, 20:07

    Ein sehr schönes Vogel Tierportrait Helmut.. Die Natur in aller ihrer schönen Farbenpracht..Süßer kleiner Piepmatz!! LG Fiedchen
  • Wolfgang Ritzinger 18. Oktober 2009, 12:20

    den hast Du aber sehr schön eingefangen,
    klasse Aufnahme auch in Farbe und Schärfe.
    Sehr schönes Foto.
    LG Wolfgang
  • fern-sicht 17. Oktober 2009, 21:58

    Schön hast Du diesen Fink festgehalten. Er steht richtig schön in Pose als ob er wusste, dass er in der fc gezeigt wird.
    LG Andrea