Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
411 1

günther ZARUBA


Free Mitglied, stuttgART

Made to Move

Der Dacia Logan MCV ist eine ECHTE Streetmachine, Vorausgesetzt natürlich, daß er in "Ferrari-Rot" mit NY Taxi Streifen vorfährt. &-))

Kommentare 1

  • Michael Schriever 1. Januar 2014, 14:33

    Jo :) Wir möchten auch einen MCV als Kombi haben.

    Wünschenswert wäre natürlich in Ferrarirot, obwohl ich auch Schwarz oder Marineblau nehmen würde.

    Die Ausstattungsmerkmale sind wirklich toll von dem Auto und besonders fasziniert mich der Tempomat.

    Ein Turbodiesel soll es werden. :)

    Eine Freundin kommt zwar abwertend mit einem 100.000-km-Test und dass das Auto ab dann dann schwächelt,

    aber mein letzter Wagen war ein Opel Astra Caravan TDS mit einem ISUZU-Turbodieselmotor.

    82 PS. Der stand den Grossen in nichts nach.
    Hielt 8 Jahre und schaffte mit einem einzigen Motor 307.508 km.

    Trotz einem 52-Liter-Tank erreichte ich in einer Nachtfahrt mal 960 km.

    Für so ein altes Auto war das schon eine Meisterleistung. Die Restreichweite ab Tankleuchte betrug 200 km.

    Hat wer eine Erfahrung wie gross die Reservereichweite vom Logan ist?

    Bei dem Astra fing die Verschleissgrenze ab 200.000 km an. :)

    Alle 15.000 km bekam der Wagen von Anfang an 5 W 40 Motoröl.

    Ich hoffe der Logan ist ein genau so dankbares Gefährt!? :)

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5600
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/85
Brennweite 10.8 mm
ISO 200