Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrian Sonka


Free Mitglied

Made of Steel

...gut, vielleicht nicht ausschließlich, aber unter anderem ;-).

Wie vor fast eineinhalb Jahren versprochen

hier mal die Version mit Sommerbereifung *g. Es musste wieder die Kulisse von Thyssen Krupp Steel in Duisburg herhalten.

Letzten Samstag unterwegs mit Anja Pluge , André Thissen und Peter Sonka .

Kommentare 4

  • svt 6. Mai 2008, 21:52

    Hier muss ich mal eine Tüte Anerkennung fallen lassen, für den sichtbaren Fortschritt :-)
    Nette Grüsse.
  • Adrian Sonka 6. Mai 2008, 21:33

    @Rainer: Danke.
    @Roland: Danke.
    @Kristina: Danke, das Bild ist ein DRI aus 4 Bildern mit 4, 8, 15, 25 sek. Belichtungszeit bei F8, ISO 100 und 23mm.
    @André: Danke, na klar kommt noch was von mir, aber ich wollte einen gewissen zeitlichen Abstand zu deinen Bilder lassen ;-). Naja original will ich das Kennzeichen nicht drauf lassen, und irgendwie andere Buchstaben draufschreiben hab ich nicht zufriedenstellend hinbekommen, vielleicht musst du mir das mal zeigen *g.
    Gruß
    Adrian
  • André Thissen 5. Mai 2008, 13:15

    Ich dachte schon da kommt garnix von dir ;-)
    Ist gut geworden.
    Versuch doch mal bei weiteren Bildern sowas wie ein normales Nummernschild drauf zulassen.
    Sieht wahrscheinlich natürlicher aus, weil man ja im normalfall Autos mit Nummernschild gewohnt ist.
    Wobei es hier nicht so sehr ins Auge sticht, da es recht klein ist.
    Gruss André
  • Rainer RXI 4. Mai 2008, 21:57

    wohl war
    ;-))
    klasse Bild.