Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kugelbauchi


World Mitglied, Wien

* Made in Switzerland *

Visiertreffen-Fotomarathon 2014

Nein, natürlich ist das keine schweizer Uhr! Dennoch ist das Teil hier "Swissmade" und das kam so:

Weil ich gerne Dinge verliere, vor allem Armbanduhren, nahm ich auf die Reise nur diese billige Plastikuhr mit. Doch schon im Zug nach Bern zerbrach das Uhrband. Was tun? Da ich mir die Zeit im Zug mit Stricken vertrieben und einen Rest Wolle übrig hatte, strickte ich mir kurzerhand ein neues "Uhrband" und nähte die Uhr drauf.

Da das Ganze entstand, lange nachdem wir die schweizer Grenze pasiert hatten, ist diese Teil eben original "Made in Switzerland"! :o))

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX1000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 400