Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ed donkey


Free Mitglied, gera.de wußt ichs noch

made in spain 04

erinnert mich ein wenig an das platinenlayout von dem neuen mainboard, dass ich in meinen computer eingebaut habe. bzw. an das mainboard in meinem neuen rechner, der in dem alten gehäuse steckt – zusammen mit einer alten festplatte und einem blue ray laufwerk.
uefi, gpt partition, secure boot, fast boot, vier kern prozessor – kompliziertes zeugs.

wie der geist von dem mann, der mir gestern erzählte, dass es für ihn ein leichtes sei, eine bombe zu bauen und dabei vom hundertsten ins tausende kam.

das leben ist nicht schön, wenn es so verwirrend ist.

es sei denn, man futtert ungerührt sein pausenbrot.

musik: benny and the jets
http://www.youtube.com/watch?v=QjUk3Bp16zs

Kommentare 0