3.881 17

Der Bayer


kostenloses Benutzerkonto

Made in bavaria

Ja es ist soweit, die Bayern tun etwas für das Bruttosozialprodukt. Die BAF (BavarianAlienForce) hat das Nachbarland Österreich übernommen. Zu diesem Zweck ist extra der Große Vorsitzende (FJS) aus dem weiß-blauen Himmel herabgestiegene um die bay. Flagge auf den Berg zu hängen.

Vorbei sind nun die Zeiten, in denen die armen Österreicher bei Zipfer-Bräu darben mussten, weil es bay. Bier nur auf dem Schwarzmarkt gab, vorbei sind die Zeiten, wo sie werbefreie Formel 1-Übertragungen über sich ergehen lassen mussten.
Landesvater Edmund Stoiber hat sich - wie gut informierte Kreise berichten - ebenfalls bereits auf den Weg über die Alpen gemacht, um Laptop und Lederhosen über Österreich zu bringen.

Bei der Bundesregierung sieht das wieder mal wesentlich schlechter aus, Kanzler Schröder will wohl nur das Mautkonzept abgreifen, um es als segensreiche Neuerung anzukündigen. Ob das allerdings gelingen wir - macht er sich doch in einem VW auf den Weg über die Alpen, statt auf ein Fahrzeug "made in Munich" (nein nicht den Mini) zurückzugreifen ... Ich hab´ da noch so meinen Zweifel.
Ich vermute allerdings auch eher, dass er erst mal Tritt-Ihn und Fischer dem Großen Vorsitzenden zum Fraß vorwirft, die stören doch schon länger ...

Eigentlich wollte ich ja mal am docma-Award teilnehmen, aber wie immer , zu spät ...

Einen Teil des Bildes gibt es wirklich, den habe ich im WE-Urlaub vor 8 Tagen aufgenommen. Ich weiß aber selbst nicht genau, was das ist ...

Gruß Hans

P.S.: Wer mich noch nicht kennt: Bitte nicht ernst nehmen :-)

Kommentare 17

  • Manfred-Dieter Kretschmer 19. Februar 2005, 13:32

    Cooles Bild und klasse Story dazu. ;o))
    Schönen Gruß
    Manfred
  • zwitscherelfe 19. Februar 2005, 3:29


    :-)
    lgH
  • Inge-Lore Hebbel 8. Januar 2005, 9:37

    Werdet Ihr jetzt "rassistisch". Die Sachsen verstehe ich besser als die Bayern. Mit der Sprache jedenfalls.
    Ansonsten natürlich tolle Idee.Respekt.
    VG I.-L.
  • Günther Müller (gm1) 15. September 2004, 1:46

    Wurde das aus den Ortner-Anlagen "konstruiert" ?
  • Belfo 14. September 2004, 0:37

    Mensch, weiß denn das wirklich keiner. Es steht an der 171 zwischen Imst und Innsbruck, daneben ist etwas, das aussieht wie ein kleines Umspannwerk ...

    Gruß Hans
  • KONNIs digitale Fotokiste 14. September 2004, 0:34

    ich hab's: forschungsinstitut für genmanipulation --> der mais vor der haustür und das ding sieht aus wie'n überdimensionales maiskorn ;-))
    vg kornelia
  • Guido Wörlein 14. September 2004, 0:16

    Jo, geh weiter! Do legst Di nieder! Bayerische Invasion nach Österreich! Und der Schröder is a scho auf´m Weg?
    Des ist ja wie immer! Mir Bayern macha die Arbeit und de Berliner Preissn woin wieda a moi den Erfoig Ernten!
    Mei, san wiea guat!
    ;-)
  • Gerhard Rossmeissl 13. September 2004, 23:19

    da schau her...

    Viele Grüsse Rossi
  • Stefan E. 13. September 2004, 19:48

    Auf jeden Fall kein Bauwerk unseres Kinis!
    Aber colle Idee :))
    Gruß
    Stefan
  • GiKro 13. September 2004, 19:29

    Fahrstuhl für die Münchner in den Himmel. Halleluja!
    Gruß, Gisela
  • Trautel R. 13. September 2004, 19:18

    Endlich heute zum 13. mal etwas Erfreuliches, Lustiges. Aber trotzdem ich muss passen.
    LG Trautel
  • Toni Blaeser 13. September 2004, 14:59

    >P.S.: Wer mich noch nicht kennt: Bitte nicht ernst nehmen :-)<
    Hattest du Sorge, in Restdeutschland nähme
    jemand einen Bayer ernst? :-))
    Gruß Toni
  • Angelika H. 13. September 2004, 13:33

    vielleicht eine sternwarte ?
    jedenfalls sieht es sehr interessant aus......in dieser gegend.
    lg angelika
  • Zwecke 13. September 2004, 12:11

    Stark gemacht von Dir, ich leg mich hin...***gg***...
    LG Horst
  • Chx Chx 13. September 2004, 9:06

    ;)))

    Habe auch keine Ahnung, was das ist, aber deine Erklärung klingt plausibel ;D

    lg Birgit

Informationen

Sektion
Views 3.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten