Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

onepiece


Free Mitglied

Kommentare 10

  • onepiece 14. Juli 2011, 18:14

    danke
  • roter hahn 23. Juni 2011, 19:47

    schönes bild
    lg moritz
  • mag ich 17. Juni 2011, 19:40

    weil ich portraits spannend finde.
  • onepiece 17. Juni 2011, 19:35

    nein warum
  • mag ich 17. Juni 2011, 17:05

    schonmal portrait versucht?
  • onepiece 17. Juni 2011, 14:15

    ich hab schon bei dem bild mit pinsel und farbe gemalt aber das sind aquarel farben
  • mag ich 16. Juni 2011, 21:51

    cool, weitermachen. :-D
    am besten mit pinsel und farbe.
  • onepiece 16. Juni 2011, 18:27

    Als erstes das ist ein frei erfundener Fluss der hat keinen namen .
    Zweitens as NETZ soll ein Bieberdamm darstellen .
    Drittens DAS RÄTSELHAFTE TEIL IM FLUSS ist ein Baumstamm .
    Charlotte wird bestimmt was dazu einfallen.


    PS. Der Darsteller wollte damit sagen das er noch malt.

    Danke das Schwein war das schwerste.
  • mag ich 16. Juni 2011, 7:46

    luftbild von oben über den grauen wolken. aber welcher fluß ist das? und was ist das da für ein netz? das schwein im blumenbeet wird eingeweihten den nötigen anhaltspunkt liefern. und was ist das rätselhafte schwarze teil im fluss? kurz: was wollte uns der künstler damit sagen? ich werd mal charlotte um eine interpretation bitten. ;-)
  • Miss Laurie 15. Juni 2011, 20:59

    Sehr schönes Bild!
    Das SCWEINCHEN ist total goldisch!
    LG: Miss Laurie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 400