Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 0

S i b i ll a


Free Mitglied, München

Maddy

Liebe Maddy, danke, dass ich dich fotografieren darf. Auch für Deine Geduld. ;o

Ich stelle derzeit meine Übungen in der Portraitfotografie im "eigenen kleinen Heimstudio" dar.

Ist das Bild zu sehr überlichtet? Oder wie wirkt die Fotoqualität?
Ich hätte gerne eure ehrliche Meinung! Vielen Dank im voraus!

Modell/Objektiv: 5D Mark 2 / EF85mm f/1,8 USM
Blendeneinstellung: f/11, Verschlussgeschwindigkeit: 1/100 Sek - ISO-Empf.: 100

Ich lege mir Studioblitze zu: 4 Studioblitze (Octagon als Hauptlicht: 1x 600W auf 3 Uhr, 2x400W Reflexschirm „weiß“ für den Hintergrund und 1x 300W auf 7 Uhr)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz