Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

*

Danke Marie-Theres!

Kommentare 5

  • Manfred Voss 4. November 2013, 16:08

    Der Don hat es schon schön erläutert. Ein tolle Portraitstudie… zwei vollkommen unterschiedliche Seiten von Marie-Theres, beide nicht unattraktiv doch nur eine wäre die "Richtige" möchte man Ihrem Wesen und Ihr Selbst gerecht werden.
    So zeigt dieses Bild sehr schön wie wichtig es ist auch den Menschen zu kennen den man porträtiert, um das Beste aus Ihm herauszuholen und es zu "zeigen". Ohne sie zu kennen würde ich zu Ihrer sinnlichen/gefühlsbetonten linken Seite tendieren und diese Seite im leichten Profil hervorheben. Sieht sie sich aber eher als die taffe Geschäftsfrau, dann wäre es anderes herum besser. Wie gesagt, ein ein sehr schönes und anschauliches Beispiel dafür, wie wichtig es ist die "richtige" Seite einer Person zu kennen die man portraitieren möchte.
    Lg
    Manfred
  • v2 27. Oktober 2013, 21:54

    eine wunderhübsche frau
    top schön gezeigt von dir

    gruss
    hebby

  • Gerhard Ribitsch 27. Oktober 2013, 19:30

    Sehr ausdrucksstark ist Dir das Portrait Bild gelungen.

    lg Gerd
  • Don Fröhlich 26. Oktober 2013, 16:45

    2 Gesichter in einem, ihre linke Gesichtshälfte das Mädchen mit den offenen, großen Augen, verletzlich, rechts dagegen die erwachsene Frau, mit allen Wassern gewaschen :) Passend und fast symbolisch dazu der Nasenring auf der richtigen Seite. Schöne Portraitstudie, und natürlich stört die Sonnenreflexion im Objektiv, gleichzeitig schafft sie die Illusion einer wärmenden Sonne.
    LG Don
  • Lars Altherr 26. Oktober 2013, 13:39

    Eine sehr schöne und natürliche Aufnahme bei der ich mir noch nicht ganz sicher bin ob mich der Lichtstreifen stört oder vieleicht doch nicht !??
    VG Lars