Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

Kommentare 12

  • Heinz Wipf 20. Oktober 2013, 10:41

    Eine romantische Collage, gefällt mir sehr gut.
    Gruss Heinz
  • v2 17. Oktober 2013, 23:01

    märchenhaft!!

    gruss
    hebby
  • Anne Rudolph 17. Oktober 2013, 19:22

    Elfengleich schwebt sie durch den Wald. Sehr schöne Bildkombination. Auch die Laterne allein hat ihren Reiz
    lg anne
  • Petra-Maria Oechsner 15. Oktober 2013, 0:26

    dein zauberhaftes modell, marie therese passt wunderbar in diese lichte grüne waldlandschaft..:-)
    schön auch, wie du der laterne noch einen eigenen verträumten platz gegeben hast...
    diese weiche, etwas gedämpfte lichtstimmung könnte ich mir auch als variante bei deinem modell als hintergrund vorstellen...
    lg petra
  • Barbara Keilhofer 14. Oktober 2013, 18:51

    DAS ist zauberhaft gemacht. Welche Stimmung!
  • Eva Winter 14. Oktober 2013, 7:20

    Ich finde diese grünliche Tonung eigentlilch sehr passend zum Motiv und auch die Laterne mit den schönen Lichtreflexen mag ich sehr.
    LG Eva
  • melawi 13. Oktober 2013, 21:02

    Elfengleich und wunderschön!
    Eine romantische Kombination in dieser natürlichen Umgebung und in diesem feinen Licht!
    Das Bokeh rechts mit der Laterne finde ich so schön!
    LG Manuela
  • mond.rose 13. Oktober 2013, 15:05

    sehr schön kombiniert.. vielleicht auch ein Versuch in S/W wert?
    Farblich auf alle Fälle passend.

    Lg
  • Andreas H. Schneider 13. Oktober 2013, 12:39

    Schönes Arrangement. Schöne Serie.
  • Günter K. 13. Oktober 2013, 11:27

    @maddy, dir auch einen schönen sonntag, wir haben blauen himmel *staun* ;-)
  • Maddy M. 13. Oktober 2013, 11:11

    @ Günter: Das kann schon sein! Kommt sicher vom Bearbeiten und evtl. auch etwas von der Location.
    Danke und noch einen schönen Restsonntag ...
  • Günter K. 13. Oktober 2013, 11:05

    verträumt kommt sie ihres weges geschritten, und sie möchte noch bis in die abendstunden lustwandeln ;-) dahingehaucht trifft es für mich am besten. hat das sonen leichten grünstich ??
    lg günter