Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

*

Food - mit einem Augenzwinkern :):)




Kommentare 12

  • DUNie 8. Oktober 2013, 20:34

    Auch das ist liebevoll - eine wunderschöne Idee
    lg dani
  • Renate Wagner 2. Oktober 2013, 13:05

    das ist ja mal eine herzige idee, foodfotografie SO aufzupeppen ;-)))))
    du hast ja was tolles draus gemacht, ein dickes lob deiner phantasie!
    lg, renate
  • Suze 1. Oktober 2013, 22:23

    @Maddy
    dann das nächste Mal :-)) hG Suze
  • mond.rose 1. Oktober 2013, 19:46

    oh ist das toll.. vor allem links..was für eine Sicht.. klasse die Idee..das wird bestimmt ein schöner Kalender!

    Lg
  • Maddy M. 1. Oktober 2013, 14:52

    @ Suze: Ich hatte davon leider erst nach meinem Besuch in Hamburg gelesen und entdeckt, sonst hätte ich evtl. noch einen Besuch dorthin gemacht.
    Grüßle
    Maddy
  • Suze 1. Oktober 2013, 14:29

    wieder so schön :-))) jetzt bin ich auf weitere Ideen von Dir gespannt ! Viele Grüße Suze

    Kennst Du das hier ? Schau mal, wenn Du Lust hast

    http://www.miniatur-wunderland.de/
  • DoroS 1. Oktober 2013, 13:37

    Sehr nette Idee, ich dachte erst es sei die Fleischbeilage.-))
    Lieber Gruß Doro
  • Reinhold W. 1. Oktober 2013, 12:35

    Fischen am Teich - oder - Muschelsuppe mit Deko.
    Sehr schön. Jetzt zauberst du deine Motive nach Belieben. Ich freu mich schon auf die Nächsten.
    Gruß, Reinhold
  • Günter K. 1. Oktober 2013, 10:11

    die typen hätten wir mal gebrauchen können, als unsere tochter 2 jahre alt war. da waren wir bei einem ausflug essen, u.a. suppe mit petersilie, sie angelte da jedes fitzelchen petersilie aus der suppe. ich schämte mich so, da kannst du ja nicht inmitten von von 70 leuten den affen machen. daran erinnerte mich dein kreatives bild ;-)
    lg günter
  • Eva Winter 1. Oktober 2013, 10:02

    Was für eine geniale Fotoidee - man hat diese kleinen Männlein ja schön öfters gesehen, aber du hast sie ganz besonders schön eingesetzt.
    LG Eva
  • Petra-Maria Oechsner 1. Oktober 2013, 9:55

    wo hast du nur all diese coolen typen her, maddy..:-))
    und wenn sie schon keinen fisch fangen, dann wenigstens ne buchstabennudel...
    und so ein petersilienduft im hintergrund macht bestimmt hungrig..wahrscheinlich haben sie die suppe am ende ausgelöffelt...
    klasse idee...auch dieses bild..!!
    lg petra
  • Peter Donatin 1. Oktober 2013, 8:30

    Im Trüben fischen...
    :)
    .
    .
    .
    LG - Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner dies & das
Klicks 546
Veröffentlicht
Lizenz