Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

Kommentare 17

  • DUNie 8. Oktober 2013, 20:33

    die Schlaglochbearbeiter :-)
    Was für ein tolles Projekt.
    So viel Witz und Charme
    lg dani
  • Anoli 6. Oktober 2013, 22:38

    Das ist ja köstlich, Maddy!! ;-))))
    LG Ilona
  • Erika Schneider 6. Oktober 2013, 18:40

    Das ist doch mal ne Maßnahme ... kleine Männchen, die die Kerne aus den Melonen puhlen ... Klasse Idee und 1a umgesetzt.
    LG Erika
  • Christa Regina 6. Oktober 2013, 11:31

    WOW, was für eine Idee. Klasse gemacht Maddy.
    Lieben Gruss von der Christa
  • Markus Keller 6. Oktober 2013, 10:23

    Glückwunsch, Maddy zu diesem tollen und witzigen Projekt! Die Melonenentkerner gefallen mir am besten!

    Viele Grüße, Markus
  • Don Fröhlich 6. Oktober 2013, 10:19

    Großartig!
    LG Don
  • el len 6. Oktober 2013, 8:58

    Herrlich!!!!
    lg ellen
  • Malgorzata 6. Oktober 2013, 0:21

    Es sind die Goldgräber.
    Herrlich!
    Viele Grüße
    Gosia
  • Marc Schorlemmer 5. Oktober 2013, 20:00

    Ich liebe diese Art von Bildern. Super gut und kreativ.
  • Suze 5. Oktober 2013, 17:49

    ich bin begeistert :-)))))) viele Grüße und ein schönes Wochenende Suze
  • mond.rose 5. Oktober 2013, 17:22

    erst ma die Löcher stopfen .. dann schauen wir mal, was mit dem Rest wird..phhh so witzig und cool Deine Idee..:-)

    Klasse!

    Lg
  • Torsten Günther 5. Oktober 2013, 13:58

    Interessant :-)
    Idden braucht der Mensch...feine Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

    LG Torsten
  • DoroS 5. Oktober 2013, 13:55

    Super Idee und gut gemachte Darstellung, die rote Farbe wirkt sehr anregend.
    Lieber Gruß Doro
  • fotomarion 5. Oktober 2013, 11:41

    :-)


    lg Fotomarion
  • Straßenrandknipser 5. Oktober 2013, 11:39

    Der Lacher des Tages!
  • Eva Winter 5. Oktober 2013, 11:18

    Ich weiß ja nicht wie man an diese Figuren kommt, aber das Ergebnis damit ist einfach eine Wucht - so was von gelungen. Da kann ich nur staunen.
    LG Eva
  • Günter K. 5. Oktober 2013, 11:12

    in kürze werden sie einen schneidezahn implantieren, dann kann der bursche wieder richtig mit schmackes zubeißen. gegen diese neuen behandlungsmethoden hat die interessensvertretung der zahnärzte schärfstens protestiert ;-)
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner dies & das
Klicks 578
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1