Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

*

Food - mit einem Augenzwinkern :):)

.... aus meinem Kalenderprojekt

Kommentare 21

  • T. Schiffers 16. Oktober 2013, 21:38

    ;-)))))))))))) was ne coole Idee & Umsetzung....!!! Tino
  • DUNie 8. Oktober 2013, 20:35

    Klasse - ich bin ehrlich begeistert. So was aber auch!
    :-)))
    lg dani
  • FrankundFrei 3. Oktober 2013, 21:37

    Lustige Idee und klasse realisiert! Beim nächsten Spaghettiessen werde ich verdammt aufpassen müssen, um keinen dieser kleinen Typen versehentlich zu verschlucken ...
    LG Ludwig
  • Reinhold W. 1. Oktober 2013, 12:30

    Super Idee und klasse Umsetzung. Da steckt ja richtig viel Arbeit drin. Das Ergebnis hat sich aber sicherlich doppelt gelohnt. Ein Bild fürs Auge und den Gaumen.
    Gruß, Reinhold
  • Maddy M. 1. Oktober 2013, 10:17

    @ Günter: Nehme ich mal in die Planung mit auf :):)
    Mein Mann wird es Dir danken :):)
  • Günter K. 1. Oktober 2013, 10:04

    @maddy, ein lecker schnittzel und die jungs machen straßenbauarbeiten, einsatz von presslufthämmern etc ;-.)
  • Eva Winter 1. Oktober 2013, 10:03

    Lecker und verhungern müssen diese Bergsteiger ja nun wirklich nicht :-)
    LG Eva
  • Helga Sevecke 1. Oktober 2013, 10:02

    Tolle Idee, klasse Projekt - prima Fotos!
    VG Helga
  • Maddy M. 1. Oktober 2013, 7:54

    @ all: Dankeschön :):)
    @ Günter: Mein Mann hätte sich auch gewünscht, dass ich mal ein Projekt mit Schnitzel oder Steaks mache :):)
    @ Petra: Du hast ja kreative Ideen, das wäre in der Tat ein super Betitelung gewesen!
  • el len 1. Oktober 2013, 7:42

    Ja ne ist klar - was für eine Idee!!!!
    Sehr gut gemacht!!
    lg ellen
  • subru 30. September 2013, 21:58

    Ich bin immer noch ganz begeistert von Deiner Idee! Dieses Kalenderblatt mag ich besonders, weil ich Nudeln so gern hab und weil ich die Idee einfach klasse finde, wie Du die Figürchen an den Spaghetti klettern lässt.
    Und gut fotografiert dazu noch!

    Herzliche Grüße von Susanne
  • Kl. Michael Berger 30. September 2013, 21:26

    Sehr cool gemacht ! Gefällt mir absolut gut.
    LG Michael
  • Petra-Maria Oechsner 30. September 2013, 20:46

    das ist ja wirklich mal ne tolle idee zum schmunzeln...-)
    die spaghetti-seilschaft hat es wirklich nicht leicht...zumindest mit dem aufstieg...
    und der ganz oben auf der gabel..ähm..dem berg prüft schon mal die konsistenz des pestobelages...nicht dass er noch einbricht...°!°
    aber anschließend flutscht es ja nur so nach unten...-)))
    mount barillo oder montagne de spirelli wären doch schöne namen für diesen achttausender...
    oder wie der schwabe sagen würde..d` spätzle berg
    lg petra
  • Helge Beckert 30. September 2013, 20:42

    gib mal günter einen löffel und ne gabel , erzähl ihm, wie er das bedienen sollte . ohne zu verhungern, sonst sterben hier womöglich ganze landstriche aus !!! ;-)) lg helge.
  • mond.rose 30. September 2013, 19:24

    total schöne Idee und gut umgesetzt..niedlich.. das Resultat wollen wir später mal sehen :-)

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dies & das
Klicks 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten