Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
808 28

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

Kommentare 28

  • verocain 9. Dezember 2011, 13:42

    Wow....sehr feine Bilder hier.
    Ich sollte öfter mal vorbeischauen. Komme gerne wieder.
    LG V.
  • Maddy M. 28. November 2011, 21:03

    @ Jörg: Ja! Habe es selbst zu spät registriert und für mich auch schon gedacht, dass ich das hätte noch wegnehmen können.
  • photo - jb 28. November 2011, 20:44

    für mich ein fast perfektes foto !!!
    das porträt ist wunderbar in szene gesetzt und 1a belichtet.
    es kommt ein warme sinnlichkeit rüber.
    ich hätte aber rechts oben das blatt noch weggestempelt.
    vg jörg
  • ... Daylight ... 27. November 2011, 21:59

    Hinreißend!
    Farben, sowie Kombination von Hortensie und Model sind so wunderbar!
    Liebe Grüße
    Heike
  • Helga Sevecke 25. November 2011, 18:08

    Da passt alles - Glückwunsch zur tollen Aufnahme!
    LG Helga
  • Sabrina Huppertz 23. November 2011, 18:46

    wunderschön
  • Nicole Nanu 23. November 2011, 5:22

    die Farben... wie harmonisch.
    am meisten fasziniert mich dieser gelblliche Ockerton, der so schöne Akzente setzt ohne das farbliche Gleichgewicht ins schwanken zu bringen.
    von ihr brauche ich gar nicht zu schreiben... gut gemacht! :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Peter Donatin 22. November 2011, 10:03

    Sie steht im Schatten und sieht immer noch gut aus !
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • SchwedenSabine 22. November 2011, 6:57

    Sehr schön komponiert und sehr romantisch.
    VG Sabine
  • sweetclick 21. November 2011, 23:25

    Wieder ein gekonntes Portrait - bestens in Szene gesetzt!
    LG Hans
  • Günter K. 21. November 2011, 22:38

    ein schönes paar ;-), die herbstgeprägte pflanze und dein junges, attraktives modell. mühelos halten beide das gleichgewicht trotz ihrer gegensätzlichkeit. im vergehen und und im blühen haben sie dann doch gemeinsamkeiten. filigrane leichtigkeit. die blattgerippe und ihr rückwärts gewandter kontaktaufnehmender blick. eine sympathische, natürliche erscheinung. ein bild voller harmonie, sowohl von der bildkomposition her gesehen, als auch von der stimmigen hingehauchten farbigkeit und unschärfe. ohne zweifel eines deiner stärkeren portraits,da kann man nur den daumen hoch machen. gefällt mir richtig gut. einen peripheren minimeckerer muss ich trotzdem loswerden. der gelbe klecks könnte nen dipp zurückhaltender sein. aber das ist ohne zweifel jammern auf hohem niveau. so als wenn sich ein millionär über einen 60 cent zu hohen fahrpreis nach einer taxifahrt auslässt. ;-)
    lg günter
  • Gundula Hohn 21. November 2011, 20:12

    Ich find´s absolut bezaubernd, ... Modell, Gestaltung, Farbgebung, ... harmonisch und mit leicht romantischem Flair. Gratuliere!

    LG Gundula
  • mond.rose 21. November 2011, 19:37

    das ist wunderschön, besonders die filigrane Blüte passt superschön!, mag die Klarheit und ihren Blick!

    lg
  • Monika JM 21. November 2011, 19:36

    ja..richtig..*


    LG Monika
  • - Andre - 21. November 2011, 18:30

    wunderbar präsentiert!
    LG Andre