Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
609 13

Günter Nau


World Mitglied

Madame Wapiti

grast hier sehr friedlich. Nur was man nicht sieht: Offensichtlich kam ich ihr zu nahe. Jedenfalls ist sie auf mich losgegangen und ich konnte nur noch die große Flucht antreten. Diese Hirsche sind nicht ungefährlich und können einen schwer verletzten, wenn man nicht aufpaßt.

Kommentare 13

  • Jutta H. 28. November 2009, 17:16

    Lieber Günter, Du kannst nicht nur exzellent fotografieren, sondern auch sehr gut aufpassen, wie's scheint. Ganz richtig - erst ein so prima Foto machen, dann nichts wie weg! Tolle Momentaufnahme von Dir!
    Ganz liebe Grüße, Jutta
    Porcy in der Sonne
    Porcy in der Sonne
    Jutta H.
  • Anoli 18. November 2009, 23:39

    Glück gehabt, dass Du das vorher nicht wusstest! Das schöne Bild wäre uns sonst entgangen. ;-)
    LG Ilona
  • nobodyno 11. November 2009, 9:37

    Ein tolle Aufnahme. Ich hätte nicht gedacht dass diese Tiere so angriffslustig sind, hätte eher vermutet dass sie die Flucht ergreifen wenn sie jemand bemerken.
    Liebe Grüssle Doris
  • t a s e n e t 10. November 2009, 13:04

    Eine sehr gute Arbeit von dir!

    Viele Grüße
    Marion :-)
  • Lieselotte D. 10. November 2009, 10:53

    Da hast Du ja nochmal Glück gehabe. Den Hirsch hast Du jedenfalls noch erwischt... und in welcher hervorragenden Qualität. Warst ganz schön mutig.
    LG Lieselotte und Horst
  • Christel Kessler 10. November 2009, 7:25

    Na, da hattest Du ja noch mal Glück! Hätte ich dem Wapiti gar nicht zugetraut, daß es Dich angreift.
    lg christel
  • Herbert van der Stok 9. November 2009, 20:43

    Du bist ganz schön mutig.
    KLasse Bild
    Gruß Herbert
  • petra hoppe 9. November 2009, 20:32

    sind halt wilde tiere und müssen sehen wie sie sich verteidigen
    aber dein bild ist klasse und beneidenswert das du ihr gegenüber stehen konntest
    auch wenn du fersengeld gezahlt hast
    gglg petra
  • Wmr Wolfgang Müller 9. November 2009, 17:20

    von einer bestechenden Qualität...optimal belichtet ...gefällt mir sehr gut...
    wolfgang
  • Josef Kainz 9. November 2009, 14:18

    Sehr schönes Foto gefällt mir sehr gut
    lg. josef
  • Silvia O. A. 9. November 2009, 14:10

    Diesen schönen Moment hast du "comme il faut" festgehalten. Wunderbares, qualitativ ausgezeichnetes Foto in herrlichen Farben und feinem Licht – und eine tolle Belohnung für die glücklich überstandene Gefahr :-)
    LG, Silvia
  • Antje-B. P. 9. November 2009, 12:26

    Das war ja echt mit Gefahr verbunden, dieses Foto zu machen.
    Aber dein Einsatz hat sich gelohnt. Du zeigst hier eine hervorragende Tieraufnahme.
    Wunderschön anzuschauen, wie die Hirschkuh so "friedlich" im grünen Gras äst.
    Klasse in Szene gesetzt.
    Gruß Antje
  • Paul. 9. November 2009, 12:17

    ach, wie schön.
    kompliment zu dieser schönen aufnahme!