Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Madame Pomme


Free Mitglied, Köln

+

"Verwechsle nicht die Liebe mit dem Rausch des Besitzes, der die schlimmsten Leiden mit sich bringt. Denn du leidest nicht unter der Liebe, wie die Leute meinen, sondern unter dem Besitztrieb, der das Gegenteil der Liebe ist. ..."

A. de Saint-Exupéry

Kommentare 5

  • ImianI I 11. August 2005, 11:47

    hm wunderschön ja. seine haltung und der blick machens aus. lg, mian
  • Madame Pomme 6. Juni 2005, 19:29

    Jau..vom einscannen der blöde Rand...
    Schön das es gefällt..;-)
    Grüsse!
  • Frau von und zu Nussschokolade 5. Juni 2005, 18:01

    Intressanter Blick und tolle Perspektive.
    Gefällt gut.
    Mag bloss den Rand vom Einscannen (?) nicht, aber da darf ich gar nicht meckern weil der auch immer kommt bei mir. :p
  • Ulrike Schmid 3. Juni 2005, 4:08

    wow...
    echt schoenes bild!!
    sehr interessant!!!
    Gruss ulrike
  • MOE-WZL 2. Juni 2005, 16:51

    Schönes Portrait und sehr weiser Spruch!
    Die Unscharfe macht das Bild interessant!
    Schätze es war ein analoges Foto?

    Gruß Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz