Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Winterle


Basic Mitglied, Radolfzell am Bodensee

Madame, nehmen Sie bitte Platz ...

Aufgenommen am Bodensee am 2.1.2004

Kommentare 7

  • Frank Liedtke 11. Februar 2004, 17:40

    Also ich finde es Klasse - mir wird richtig kalt und nass am Fuß !
    Die Idee macht die Musik - weiter so wünscht sich Frank !
  • Danuta Butler 7. Februar 2004, 23:20

    Aber gerne!
    Kommen wir vielleicht zum Tisch?
    Grüße
    Dana
  • Eberhard Pocha 4. Februar 2004, 18:30

    interessantes Motiv, ein fast gleiches Motiv fand ich auf dem Zwischenahner Meer, hatte jedoch keine Kamera dabei.
    Gruß Eberhard
  • Harald L. 4. Februar 2004, 1:08

    okay - es fällt hier ein bisschen Farbe aber darauf platz nehmen würde ich auch nicht wollen......
  • Thomas Winterle 1. Februar 2004, 8:45

    @ Don Ricchilino: wenn schon eine Racheanmerkung, dann bitte nicht auf diesem peinlich niedrigem Niveau. Deine Anmerkung könnte man im übrigen auch unter die meisten deiner Fotos schreiben.

    Hatte bei Selbstvorschlag von Don Ricchilino sachlich begründet contra gevotet. Deshalb diese einfallslose Racheanmerkung.

    [Nachtrag: Don Ricchilino hat ca. 2 1/2 Monate später seine Anmerkung wieder gelöscht]
  • Manu K. 5. Januar 2004, 1:15

    oh ne, da will ich nicht platz nehmen ... zu kalt *brrr*

    Zieh doch den Kontrast noch ein wenig an - dann wird der Schnee auch richtig weiss :-)

    Grüsse
    Manu
  • Meike Hartmann 4. Januar 2004, 21:43

    Nee, das wird mir doch zu kalt ;)
    Nett gesehen, aber etwas wenig Kontrast. Andererseits hättest Du wohl kaum den Stuhl schwarz anstreichen können...

    Gruss
    Meike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz