Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ortrud Helmbrecht-Feßl


Pro Mitglied, Upper Bavaria

MADAME KUGELIGS PFINGST-GESCHMEIDE

....mit natürlichem Schmuckstern (kein PS).

Kommentare 3

  • Hertha Götz 14. Mai 2014, 9:15

    alles drauf, herrliches Gegenlicht, welches den Tropfen erstrahlen läßt, der Schnitt ist auch top, alle Blätter drauf, grins. Nur die Schärfe passt irgendwie nicht und leider ist es auch verrauscht. VG von Hertha. Aber schnittmäßig und lichtmäßig gefällt es mir deutlich besser als das vorherige.
  • Andreas Liwinskas 12. Mai 2014, 16:27

    Sauber fotografiert !***LG Andreas
  • Lukretia 12. Mai 2014, 15:39

    Jetzt bin ich ganz neidisch, so schön ist die Knospe!

    Meine habe ich vor zwei Jahren geteilt und umsetzten müssen und auch dieses Jahr sehe ich noch keinen Blütenansatz. Da muß ich mich wohl noch ein weiteres Jahr gedulden ... *seufz

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600