Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Babs Baron


Pro Mitglied, Sehnde b. Hannover

Madame Gans

Gesehen im Zoo Wuppertal
http://la-bella-barbarella.org/
Wie ich gelernt habe handelt es sich nicht um eine Gans sondern um den schönen Coscorobaschwan - dankeschön an MelRick für die Info.

Kommentare 13

  • MelRick 29. Juni 2014, 22:33

    Superschön den Coscorobaschwan eingefangen!
    LG
    Melanie
  • FotoSistaMarina 28. Mai 2014, 23:47

    ...wie süüüß sie ist :)
    LG*Marina*
  • Wolfgang Wefers 19. Mai 2014, 22:19

    Diese Gans hast du wunderbar in Szene gesetzt, richtig klasse
    Gruß Wolfgang
  • Bernd Catman 17. Mai 2014, 5:44

    EINFACH WUNDERSCHÖN und ganz toll von Dir hier präsentiert, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • FritzZ 16. Mai 2014, 9:15

    ein traum in weiß......diese motive werden von uns ja meistens nicht beachtet..... oder nur wenig ..und doch sind sie so schön .....toll gemacht in bester BQ....gruss fritz
  • Andreas Thiele 59 und Simone 15. Mai 2014, 19:46

    Das sieht einfach klasse aus!
    Tolle Schärfe, Licht und Farben. Sehr schön freigestellt.
    Klasse Perspektive.
    Gefällt mir sehr!
    Gruß Andreas
  • Gaby Harig 15. Mai 2014, 14:02

    BQ vom Feinsten, TOP Gansporträt DDDDD gaby
  • Babs Baron 15. Mai 2014, 11:34

    @Werner: Das war schon Anfang März ((-:
  • Schnecke 61 15. Mai 2014, 10:56

    sehr schön aus der Perspektive und perfektes Licht !
    lG Claudia
  • werner 1957 15. Mai 2014, 10:39

    Wann warst Du denn in Wuppertal ???
    Sehr schön von Dir festgehlten.
    LG Werner
  • Kerstin und Diddi 15. Mai 2014, 9:49

    Den etwas schüchternen Blick finde ich klasse.
    LG Diddi
  • Meckys Tierbetreuung 15. Mai 2014, 9:19

    Wie hüpsch sie ist......du zeigst sie auch ganz ganz zauberhaft
    VLG Mecky
  • Rainer Willenbrock 15. Mai 2014, 8:09

    Die schwierige Lichtsituation hast Du bestens gemeistert, eine sehr schöne Aufnahme!

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Vögel & Federvieh
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 400