Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
madame bademeister

madame bademeister

297 9

Laydee Bee


Free Mitglied, hollabrunn (AUT)

madame bademeister

...beim vielleicht schon letzten "feel good hit of the summer " (queens of the stone age) in diesem jahr... :o)

Kommentare 9

  • derschneider 2. September 2007, 13:15

    Endlich was, was auch ich mit meinen simpel gestrickten Gedankengängen inhaltlich voll erfassen kann: s=m², genau so isses - alltagstheoretisch wie auch alltagspraktisch
  • Laydee Bee 1. September 2007, 11:42

    aha!
    bei mir hat sport keinen alltagstheoretischen gebrauch und er ist auch kein faktisches geschehen. das kann ich mit sicherheit sagen - das ist ergo empirisch belegt und somit keinesfalls mehr eine erst auf validität und reliabilität zu verifizierende hypothese, strenggenommen gilt das quasi eigentlich auch schon a priori! :o) ich empfehle deshalb die formel s=m² (sport ist sowas von mord!)
    ich glaub, ich geh wieder schlafen...... ;o))
  • derschneider 31. August 2007, 17:50

    Bisher hielt ich mich selber immer für einen Nicht-SPORTtreiber - nach diesen Ausführungen bin ich mir jetzt nimmer so sicher, ob ma das so einfach überhaupt sagen kann :)))
  • Walter Wutzinger 31. August 2007, 10:01

    Darüber hinaus verändert, erweitert und differenziert das faktische Geschehen des SPORTtreibens selbst das Begriffverständnis von Sport.
    w aus h
  • Walter Wutzinger 31. August 2007, 9:48

    Was im allgemeinen unter SPORT verstanden wird, ist weniger eine Frage wissenschaftlicher Dimensionsanalysen, sondern wird weit mehr vom alltagstheoretischen Gebrauch sowie von den historisch gewachsenen und tradierten Einbindungen in soziale, ökonomische, politische und rechtliche Gegebenheiten bestimmt.
    lg w aus h
  • Laydee Bee 31. August 2007, 8:18

    verneige mich vor den wortspendern, auch vor den lieben kleinen!

    denk auch, dass diese farbenwahl besser wirkt...
    was ist sport?? ;o)
  • Wolfgang KELLNER 30. August 2007, 10:06

    hier kommts farbenmässig viel besser....
    hoffe du wirst jetzt keine "Sportreporterin"....;-)
  • Toma S 29. August 2007, 13:33

    jaja die lieben kleinen....................
  • derschneider 29. August 2007, 10:53

    der Mix aus farbig und mono kommt gut ...
    sehr spritzig!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz