Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Madame 03

Wünsche Euch ein gelassenes WE :o)
Bis später ... :o(

Cam D90 mit Nikon DX Nikkor AF-S G ED 18-200 mm - ISO 800 - F 5,60 - 1/250 s - 130 mm - 09:00:01 h - 08.10.2009

Madame 02
Madame 02
Hans Palla

Viecherei 03
Viecherei 03
Hans Palla



++++++++++++++ Wer mag +++++++++++++

Noch 5 Stimmchen in COM. ;o)
Raisting 04
Raisting 04
Hans Palla

Kommentare 11

  • Anett Li. 18. Oktober 2009, 19:46

    Hallo Hans,
    bin auch mal wieder da und schau gerad was es bei dir Neues gibt. Das ist ja wirklich eine Schönheit hier! Ist das deine? Sehr toll eingefangen. Gefällt mir!

    LG, Anett
  • Ushie Farkas 18. Oktober 2009, 5:48

    ENTZÜCKEND !!! Salut Ushie
  • Federico Cirillo 17. Oktober 2009, 20:18

    + + + + +
  • Francesco Liberti 17. Oktober 2009, 13:02

    notevole !!
  • Barbara Neider 17. Oktober 2009, 12:03

    unter den Katzen gibt es fast nur Adlige und Hochwohlgeborene - wenn man sie nach ihrer Körperhaltung beurteilt
    diese hier hats drauf
    LG Barbara
  • Tina811 17. Oktober 2009, 11:04

    ein tolles Tier!
  • PeLe 17. Oktober 2009, 10:14

    eine sehr schöne Madamme ist das...!
    Dir auch ein schönes Wochenende..
    lg Petra
  • Christine L 17. Oktober 2009, 9:53

    ja das ist eine madame...:-)....
    ciao
    christine
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 17. Oktober 2009, 9:48

    grossartige schwarz-weiss-malerei mit und von madame inspiriert, know&say my heart&soul.
    allerdings: wie kann man nur dem niedlichen tierle
    den ...
    dachte, in der fc, sind verstümmeliungen nur bei menschen erlaubt und gang und gäbe
    schönes we. ciao jürgen (hier regnet es)
  • tru.de 17. Oktober 2009, 9:22

    Die Katzenschönheit schaut aber sehr genau was Du da machst.
    Erlebt sie wohl auch nicht jeden Tag, dass sie
    fotografiert wird. ;o))
    Gefällt mir !!!
    LG Trude
  • Markus Ladurner 17. Oktober 2009, 8:21

    Die hats dir wirklich angetan die Mieze gell ;-) ... ist aber auch eine süße und das s/w gfällt mir.
    Sag mal wie lange läuft ein voting in com denn eigentlich? Das Bild ist ja schon ewig im Voting dort?
    servus Markus

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz