Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Motivsammler


Basic Mitglied, Pfalz

Madagaskar Taggecko #2

Bei einem Besuch im Reptilium Landau fotografiert. Bin da mit meinen Zoom-Objektiven an meine Grenzen gestoßen. Aber einige Aufnahmen möchte ich trotzdem zeigen.
Wünsche Euch allen jetzt schon ein schönes und ruhiges Wochenende.

Kommentare 18

  • Jockel-Zwockel 24. April 2013, 7:09

    He den kenne ich doch *grins* Ja klar Reptilium Landau,da war ich auch diese Geco der war der Hammer die sind sowas von Fotogen gelle *zwinker* in herrlicher Quwallität hast Du in geknipst.

    VLG Jockel
  • Bernd Catman 26. März 2013, 15:22

    Wunderschönes Tier und bestens von Dir in Szene gesetzt, Schnitt, Farben und Schärfe, alles vom FEINSTEN, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!

    LG Bernd
  • Chris Freilig 24. März 2013, 11:25

    Sehr gut die durchgängige Schärfe. Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Chris
  • Brigitte Specht 21. März 2013, 17:54

    ...das ist doch eine super schöne Aufnahme geworden...!
    L.G.Brigitte
  • Prinzessin 2 18. März 2013, 14:18

    Hammeraufnahme...in exzellenter Schärfe und tollen Farben!!
    lg Ulrike
  • Angelika Ehmann-Eilon 15. März 2013, 23:40

    Auch mir gefällt diese Aufnahme vom farbenprächtigen Madagaskar Taggecko sehr gut, sehr gut auch von der durchgehenden Schärfe her und auch von den Farben bin ich begeistert !
    Unten würde ich evtl. noch mehr das Foto zuschneiden, da ist noch Platz. Was meinst Du ?
    Gruß Angelika.
  • Wolfram Pesla 15. März 2013, 15:32

    perfekt und erstklassig aufgenommen
    Hut ab
    lg wolfram
  • Wolfgang Ritzinger 15. März 2013, 13:12

    ein herrliches Foto Superschaf und in herrlichen Farben
    hast Du toll aufgenommen.
    LG Wolfgang
  • bild-erzähler 15. März 2013, 9:37

    mecker nicht . . . die aufnahme ist gut. vor allem hat sich der gecko schön platziert . . .

    :-) thomas
  • CameraCamel 14. März 2013, 16:46

    Sauber abgelichtet, Deine BQ ist super.

    VG Jörg
  • dodo139 14. März 2013, 15:59

    Beeindruckendes Foto !!
    LG dodo
  • diesunddas 14. März 2013, 15:50

    er ist super - tolle Schärfe - gruß Vilja
  • Tine Graewer 14. März 2013, 15:00

    ... ist wunderbar geworden. Eine schöne Aufnahme!
    LG Tine
  • enner aus de palz 14. März 2013, 14:44

    Top Schärfe und Freistellung, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • Axel Sand 14. März 2013, 13:35

    Knackscharf und tole Farben.
    Gruß
    Axel
  • Sigrid E 14. März 2013, 9:19

    Knackig scharf abgelichtet, sicherlich durch eine Scheibe, von der man hier gar nichts sieht!!!
    LG
    Sigrid
  • Norbert Kappenstein 14. März 2013, 8:17

    Die durchgängige Schärfe beeindruckt und auch das Licht ist wunderbar. Die Aufnahme von dem schönen Gecko ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Norbert
  • Goodie Morse 14. März 2013, 8:06

    Klasse Schärfe und tolle Farben.
    LG Goodie