Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gian Capaul


Free Mitglied

Madagaskar in Zürich

In der Masoala-Halle im Zürichsoo kann man sehr schön (kleine) Tiere und Pflanzen ganz nah und ohne störende Gitter oder Scheiben fotografieren. Es ist einer meiner wenigen, doch auch schon älteren Farbbildern vom Sommer 2012. Mittlerweile fotografiere ich ausschliesslich schwarzweiss.
Mehr Bilder auf https://www.facebook.com/GianCapaulPhotography

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 229.0 mm
ISO 2000