Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Miss Mad


Free Mitglied, Dirmingen

MAD

Erotik, Lack, Leder, Latex.

Lack, Leder, Latex und Erotik verspricht dieser Workshop. In der einmaligen Location des renovierten Stileben-Studios und mit dem erfahrenen TOP-Model MAD wird dieser Workshop für jeden Fotografen zu einem Erlebnis! Von Erotik pur bis hin zu Highfashion in Latex mit extremem Licht bieten wir alles an einem Tag.
Bei diesem Workshop mit MAD entstehen nicht umsonst jedes Mal Goldmedaillenbilder für Wettbewerbe, so werden wir auch unsere recht bekannten Portraitbilder mit diversen Assessors mit einbinden.
In diversen Outfits, die alle von einem Designer in Österreich produziert wurden, der schon viele Preise für seine besonderen Fetischkleider gewonnen hat, zeigt Model MAD wie man sich damit fotogerecht bewegt und darstellt.
Ein Teil der Workshopbilder entsteht in der vergrößerten Hohlkehle in Weiß in SET 1 von LOW- bis Highkey. Hier werden z.B. in einem erotischen Catsuit aus Latex und extremen Highheels ganz besondere Bilder entstehen, die das Fotografenherz höher schlagen lassen.
Ein weiterer Teil von Bildern entsteht hinter dem alten Heizkraftwerk im Studio in völlig desolatem Ambiente in Dauerlicht mit Gegenlicht vom Blitz durch künstlichen Nebel mit diversen Filtern. Es entsteht so z.B. der Eindruck, wie wenn das Model aus einer brennenden Industrieruine herauskommt. In diesem 2ten SET setzen wir wieder gezielt die extremen Outfits des Designers ein!
Sollte das Wetter mitspielen, würden wir diesen Teil in eine alte Ruine in Pirmasens verlegen.
Ein dritter Teil entsteht außerhalb des Studios in einem leer stehenden Industriehalle oder in einem alten Bunker . MAD tritt hier ganz in Domina Outfit auf, hart aber gerecht!
Hier werden die tragbaren Blitzanlagen (3 Galoomas von Richter mit 6 Blitzköpfen) eingesetzt! Abschluss bildet eine ausführliche Bildbesprechung im Studio.
Alle Sets werden mit dem Belichtungsmesser ausgemessen und erklärt! Weiterhin wird auch gezielt hier gerade die Lichtsetzung bei Latex und anderen Kunstkleidern erklärt.
Für Verpflegung und Mittagessen ist bestens gesorgt.
Equipment: Aufsatzblitz, Graufilter4 ND, Objektive : 24 – 70 oder 24 – 105, gut auch 70 – 200mm und Stativ.
Beginn : 10 Uhr Ende 17:30
Termin: 19.05.2013
Treffpunkt Studio Stileben Fröhnstr. 4 66954 Pirmasens
Anmeldung per Mail oder per Handy:
Mailadresse : harald@stileben-online.de
Handy: 0176 84621886
Preis: 159 €uro
Konto: Sparkasse Südwest BLZ 542 500 10 Konto 81372 Inh. Harald Kröher Kennwort : MAD


Oder hier : http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Pirmasens-2013-05-19-36085

Kommentare 1

  • Wolfgang Honzejk 24. April 2013, 18:24

    ich wäre sooooooooo gerne dabei- aber an dem woende geht es nicht! wünsche dir super viel spaß und ne menge top bilder!
    lg wolfgang