1.221 4

Markus Niegtsch


kostenloses Benutzerkonto, Dillingen

MAD CROC

WP 15 auf der Deutschland-Rallye, Petter Sollberg hat gut stehen lassen und einen ordentlichen Sprung hingelegt (im Vergleich zu den anderen WRCs).


Hoffe es gefällt...

Anregungen, Meinungen & Kritik willkommen.

LG
Markus

Landschaftsfotografie
Landschaftsfotografie
Markus Niegtsch

Grasfräse
Grasfräse
Markus Niegtsch

Kommentare 4

  • T. Schiffers 22. August 2010, 22:57

    ...wow wie geil is dat denn.... und dann noch die "schemenhaften Zuschauer" unterm Fahrzeug!
    Sagenhaft!
    Grüße Tino
    Mitsu im Höhenflug
    Mitsu im Höhenflug
    T. Schiffers
  • Charly Winkler 22. August 2010, 20:57

    schliese mich Rainer dolle an ....
    mit deinen bildern- ist man sehr nah an der sache- und lebt mit ...
    leider ist man ja nicht live dabei- aber gott sei dank...machst du uns die sache verschmerzbar...

    lg - charly
  • JOEtheBoss 22. August 2010, 18:15

    hey echt super Foto .

    und auch noch gleich einen der sympatischtsen Fahre schön scharf erwicht .

    Klasse
  • Rainer Dolle 22. August 2010, 17:10

    Hallo, Markus
    Ganz starke Fotos zeigst du uns hier von der
    " Moselrallye ".
    Ich wäre gern auch dabei gewesen, aber meine Kamera hat beim OGP, letztes Wochenende, den Geist aufgegeben.
    Danke, dass du so tolle Fotos davon zeigst.
    Klasse.
    VG Rainer Dolle