Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sk Photographie


Free Mitglied, Berlin

Macy's Thanksgiving Parade 2010

und wer erkennt die Promi's?

Kommentare 7

  • Sk Photographie 28. November 2010, 1:10

    Hi Roland,

    da hast du vollkommen recht! Sorry, hatte ich promt ueberlesen...
  • RonaldUnger 27. November 2010, 23:18

    ....wie ich ja heute Vormittag bereits erraten habe. ;-)

    R.
  • Sk Photographie 27. November 2010, 15:05

    ach ja: und neben kermit und snoopy sind hier noch jessica simpson, kanye west und gladys knight zu sehen!
  • Sk Photographie 27. November 2010, 14:33

    eigentlich nicht. ich war um 9h da. Ich dachte die wuerden am Herold Square starten. Naja, so musste ich vielleicht 30-40 min warten bis die ersten endlich von der 77th st angekommen waren, aber ich denke es hat sich gelohnt...
  • Claperny 27. November 2010, 13:45

    Wow, schöne Zusammenstellung. Da musst du aber sehr früh am Time Square gestanden sein um diesen super Blick zu haben. Ich stand mit den Massen viel weiter hinten. Aber es ist immer ein Erlebnis!
    Gruss Claudia
  • RonaldUnger 27. November 2010, 10:11

    Spiderman ist auch noch dabei. ;-)

    Ach ja...natürlich nicht ganz unerwähnt möchte ich Jessica Simpson, Kanye West und Gladys Knight lassen. ;-)

    Schön fotografiert - DANKE !

    LG - Ronald
  • Thomas Stölting 27. November 2010, 9:16

    und wer erkennt die Promis?

    ich, es sind Kermit und Snoopy .... :-)

Informationen

Sektion
Klicks 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.2 mm
ISO 400