Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Morpheus Matrix


Free Mitglied, Dingelstädt

Kommentare 4

  • Morpheus Matrix 4. April 2013, 18:45

    ich muss noch viel lernen,ich weiss
  • Räder Karl-Heinz 4. April 2013, 18:42

    also ehrlich gesagt ich auch oft ohne...würde dir aber auchmal eine kürzere verschlusszeit empfehlen...und einfach mal meherere bilder davon machen.
    g,karl
  • Morpheus Matrix 4. April 2013, 18:31

    wie gesagt ich knipse ohne stativ,aber danke für den rat
  • Räder Karl-Heinz 4. April 2013, 18:12

    leider fahlt auch hier die schärfe...und ich persönlich würde das bild so beschneiden damit das grüne links verschwindet...
    g,karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron AF 28-80mm f/3.5-5.6 Aspherical (177D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 80.0 mm
ISO 2500