Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 4

Raphael Specht


Free Mitglied, Feilbingert

Macro Versuch ;)

EOS 350D mit Sigma 70-300/4,0-5,6 DG APO Makro

Kommentare 4

  • Kilian Barth 22. August 2007, 19:12

    Häää?
  • Raphael Specht 22. August 2007, 0:31

    danke danke ;) Die Tiefenschärfe ist ja schon übel... hatte glaube ich f 6.irgendwas ;) bei 5.6 wars noch heftiger. Und ich wollte erst ein 300mm objektiv mit f4.0... ist ja schon fast unbrauchbar bei der brennweite..

    gruß raphael.
  • Karl Otto Spreyer 21. August 2007, 18:53

    gar nicht mal so übel, wirklich klasse Farben.
    tip: mit etwas mehr Blende kommt auch die Tiefenschärfe.

    vlg KO
  • Verdi68 21. August 2007, 16:45

    Hallo,

    fürs erste doch ganz gelungen. Die Makrotechnik dauert halt ein wenig, bis man mal alles raus hat. Die Hummel ist kpl. scharf und die Farben echt toll.

    LG, Verdi