Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Macro-Stefan


World Mitglied, Rhön

Kommentare 3

  • Macro-Stefan 19. April 2014, 11:19

    Ich benutze Fensterglas,mehr kann ich mir nicht leisten, ach so rechts unten der Farbsaum, der außerhalb des Schärfebereichs liegt,den hatte ich noch gar nicht bemerkt, schade damit ist mein bestes Bild mit einem Schlag das Schlechteste,VG Stefan
  • piddapan 18. April 2014, 18:55

    mal im ernst,benutzt du eine vorsatzlinse für die nahaufnahmen,makros?
    sollte dem so sein,taugt sie nichts.
    das foto wirkt seltsam verzerrt,farbsäume,besonders an der blüte rechts unten.
    vg piddapan
  • piddapan 18. April 2014, 17:27

    hier ist ja viel drauf,ist aber auch nix *gg*
    lg piddapan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.2 mm
ISO 125