Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

birgitnz


Free Mitglied, Auckland

MacKenzie Country

Auf dem Weg nach Fairlie

Kommentare 3

  • birgitnz 4. März 2008, 1:16

    Tja, Ingo....die Neuseelaender scheinen die Sandflies nicht so zu stoeren. Vielleicht kommt das, weil die Marmite oder Vegemite essen. Angeblich soll das helfen.
  • birgitnz 29. Februar 2008, 0:45

    Hallo Bernd
    Wir sind ueber das Hinterland gefahren, die genaue Route kann ich Dir nicht mehr sagen. Mir gefallen die niedrigen Wolken.
    Ich vergass zu schreiben, dass dies kein Digiphoto ist, also gescanned. Mein Scanner ist nicht der Beste, deswegen ist wohl die Aufloesung nicht so toll.
  • Bernd Dietrich 28. Februar 2008, 9:47

    Am schönsten ist von Christchurch nach Süden nicht die 1, sondern der Weg durch Hinterland über die 73, 77 und 79. Dann fährt man die ganze Zeit durch diese weitläufigen, hügeligen Landschaften, immer begleitet von der wunderschönen Kette der Südalpen im Hintergrund.
    Leider hast Du nur 230 kB ausgenutzt und das Bild vielleicht ein wenig überscharft. Dadurch wirkt es leider etwas sehr körnig.
    VG Bernd