Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Machupuchare im Abendlicht

Machupuchare im Abendlicht

300 4

Horst Lunzer


Free Mitglied, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

Machupuchare im Abendlicht

Der Machupuchare (gerade noch nicht 7000 m hoch, aber wie der Himalaya generell noch im wachsen begriffen) ist ein heiliger Berg der Nepalesen. Daher durfte er auch nie bestiegen werden. Hier zeigt er seine majestetische Größe im Abendlicht. Da es bewölkt war, hatte das Licht einen eigenartig violett-roten Farbton.

Kommentare 4

  • Horst Lunzer 22. März 2001, 12:33

    ups
  • Andreas Meyer 22. März 2001, 12:00

    Tja, wenn das so ist mußt Du uns halt alle zur Diashow einladen ;-)
  • Horst Lunzer 22. März 2001, 8:32

    Ist leider bei allen meinen Bildern - der Auflicht-Scanner mit dem ich meine Dias scanne ist nicht der beste...
    Von der Stimmung: es wurde noch Violetter, doch wars die Zeit vor dem Sonnenuntergang. Derselbige war dann im Verhältnis zu dem Zeitraum davor eher flau.
  • Andreas Meyer 22. März 2001, 1:19

    Da kriege ich eine Gänsehaut. Sehr gerne würde ich das Bild in einer höheren Auflösung sehen. Es sind leider so viele Farbfehler drauf.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz