Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Weinmann (matewe)


Pro Mitglied, Karlsfeld

Machupicchu

Die Inkastadt Machupicchu liegt auf 2470 - 2530 m Höhe über dem Fluss Urubamba. 1981 gründete die peruanische Regierung den "Historischen Park von Machupicchu", der unter Naturschutz gestellt wurde. Die UNESCO erhob das Schutzgebiet 1983 zum Weltkulturerbe der Menschheit. (Quelle: Reise Know How Peru Bolivien/Reise Know-How-Verlag)

Gerade als wir vom Sonnentor zur Stadt herunterstiegen, trieben Nebelschwaden aus dem Tal hoch und über die Stadt. Ein Glücksfall für Fotografen.

Kommentare 17

  • spacelilly13 29. April 2014, 22:41

    Was für ein Blick...mystische Nebelstimmung...sehr besonders!
    Liebe Grüße Maria
  • Bärbel Roloff 28. April 2014, 20:07

    Absoluter Glücksfall, ja! Es ist nämlich, wie ich finde, gar nicht so leicht, von Machu Picchu ein originelles, nicht schon 100fach gesehenes Foto zu machen. Der Nebel passt auch prima zur mystischen Stimmung dort. Wirklich schön.
    vg Bärbel
  • Schneider Hannelore 25. April 2014, 19:06

    Sehr beeindruckend und super aufgenommen, habe ich so noch nicht gesehen.
    LG Hannelore
  • Hertha Götz 23. April 2014, 22:44

    Herrlich schaut das aus..... welch ein Glück für dich, wie die Nebelschwaden aufreißen und den Blick freigeben. VG von Hertha
  • visionsandpictures 23. April 2014, 21:06

    Das ist die wahre Mystic !! Super und was für ein Glück für diese Ansicht.
  • Diana von Bohlen 23. April 2014, 10:22

    wunderbar mystisch durch den Nebel !

    eine außergewöhnlich gute Aufnahme !

    LG Diana
  • Maud Morell 22. April 2014, 23:07

    Die Perspektive und die Nebelstimmung ,ein toller Moment ,den du fotografiert hast.
    LG von Maud
  • Ilona Heinrich 22. April 2014, 20:42

    was für ein mystischer ort...

    im nebel besonders beeindruckend...

    lg
  • DorotheH 22. April 2014, 14:03

    Gewaltig beeindruckend !
    LG Doro
  • troedeljahn 22. April 2014, 10:19

    Wow, das sieht richtig klasse aus.

    VG Wolfgang
  • Karl Klanke 21. April 2014, 21:15

    feinstens,gefällt mir gut.
    VG
  • AndersFotografie 21. April 2014, 8:40

    Eine klasse Perspektive und ein wunderschöner Moment.
    Klasse gemacht , Maria.
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.
    GlG Rita
  • Schnuffelmama 20. April 2014, 20:40

    eine schöne Aufnahme, fein durch den Nebel fotografiert, die mir ausgesprochen gut gefällt. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • emen49 19. April 2014, 14:08

    Ein grandioser Blick ist das - Momente, die man sicherlich nie vergisst....
    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne

  • Dieter Sann 19. April 2014, 8:45

    Wow das sieht Klasse aus...ich bin begeistert. Allerdings hätte ich nicht so viele Touristen dort vermutet.
    LG Dieter