2.067 4

Ringo Krause


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Ringo Krause 26. Dezember 2005, 20:55

    ich denke auch das mehr kontrast dem bild nur geschadet hätte. ist gut so wie es ist. danke für die anmerkung
  • Thomas Schöfer 25. September 2005, 11:41

    Das hier ist ebenfalls sehr gut geworden ! Durch die Wolken wirkt es tatsächlich sehr mystisch , und die Tonung gefällt mir auch.
    Gruß, Thomas
  • Britta Wulf 22. August 2005, 17:37

    Mir gefällt das Bild sehr gut, es hat so was mystisches...
  • Ringo Krause 29. Juli 2005, 14:48

    Ich weiß nicht, ob noch mehr Kontrast nicht zuviel wäre ...

    Welche Details meist du? Ich habe das Bild etwas verdunkelt, dadurch sind einige Details in den Bergen im Hintergrund verloren gegangen, dafür sind Details der Wolken besser herausgearbeitet worden. Woran fehlt es deiner Meinung nach?

    LG Ringo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz