3.811 6

Mario Geissler


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 6

  • Kirsten F. 23. April 2008, 19:53

    Fantastisch - der Zauber einer anderen Welt!
    LG Kirsten
  • Piero Busso 28. August 2007, 11:50

    Great picture and great light.
    This represent very well the temple of light!
    Piero
  • Jacques Splint 27. November 2003, 22:29

    Ich war auch hier in Oktober, aber das Streichlicht am abend hab ich leider verpasst. Prima Aufnahme!
    Gruss Jacques
  • Norbert H. 28. Oktober 2003, 13:15

    Wunderschönes Foto. Wir waren 11 Wochen in Südamerika, immer schönes Wetter. Nur an dem Tag an dem wir Machu Pichu besuchten regnete es den ganzen Tag.... Wer interesse an Photos von Machu Pichu im Regen hat möge sich bitte melden :-)
  • Mario Geissler 22. Oktober 2003, 22:38

    Wir sind nach 3Tagen Wanderung spätnachmittags durch das Sonnentor getreten von dem sich ein phantastischer Blick auf die Anlage bietet. Die Aufnahme ist allerdings ein Stück weiter unter entstanden.
  • Wolfgang Hagemann 22. Oktober 2003, 21:35

    Starkes Licht. Ist das morgens oder abends?
    Gruß, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz