25.539 17

Susanne Sollich


Premium (Complete), Rodgau

Machu Picchu

Ich muss jetzt auch mal ein Bild von einer der spektakulärsten Kulturstätte Perus los werden ;-)
Die Wolken die dort morgens aufsteigen, geben dem Ort eine heilige Athmosphäre!

Kommentare 17

  • Matthias from FB 14. April 2021, 9:33

    Oha! Dramatische Landschaft in schwindelerregender Höhe! Das kenn' ich nur ausm Fernsehen ...

    :-)

    Grüsse Matthias aus HH
  • ALLWO 20. November 2017, 13:32

    Mensch Susanne .. das habe ich so noch nicht gesehen .. und kann Dir nur aufrichtig danken für dieses ganz wundervolles Stimmungsbild von dem berühmten Ort -
    Ganz herzliche Grüße schickt der Wolfgang
  • BluesTime 12. November 2017, 15:58

    besonders
    lg
  • † H-Juergen Neumann 4. November 2017, 19:00

    Gut dass Du es los werden konntest;-)
    Durch das Sonnenlicht kommen die Wolken quasi auf mich zu. Absolut mystische Stimmung, klasse gesehen.
    VG Jürgen
  • Takis.K 1. November 2017, 13:15

    Eine tolle Landschaft mit spektakulären Wolken !
  • Henry Eicken 30. Oktober 2017, 15:59

    Ein grandioses Foto in einer spektakulären Landschaft. Kompliment.
    Henry
  • Arnold. Meyer 29. Oktober 2017, 15:54

    Donnerwetter, welch herrliches Landschaftsfoto mit spektakulären Wolkenformationen.
    lg Arnold
  • Ulrich Senff 28. Oktober 2017, 20:13

    Einfach grandios diese spektakuläre Kulisse mit der imposanten Wolkenformation.
    VG Ulrich
  • Helmut Wilflingseder 28. Oktober 2017, 18:51

    super mit dem Dunst und den Wolken im Hintergrund
    vg Helmut
  • manfred.art 28. Oktober 2017, 7:40

    besonders die groessenverhältnisse durch die abgebildeten menschen werden einem bewusst, ein sagenhaft schönes bild, beeindruckend! glg manfred
  • Vannic s Welt 26. Oktober 2017, 20:58

    Gewagte Originalaufnahme. So muss das. Ein Bild mit Eindeutigkeit auf den zweiten Blick. thats what i wan´t Ausbleuchtung und Farbe I.O. Nice Work. LG Tom
  • andyvau. 26. Oktober 2017, 19:38

    genau so haben wir es 2002 auch erlebt. Früh morgens die aufsteigenden sich auflösenden Wolken und plötzlich der wahnsinns Blick!
    Sehr schön, wie du die aufsteigende Diagonale in der linken Ecke starten lässt! Dadurch hat das Bild zwei Hälften. Zum Einen der klare treppenartige Vordergrund und zum Anderen die Tiefe der Gebirgsketten mit den sich auflösenden Wolken im Spiel mit dem Licht. Man muss einmal in seinem Leben dort hin wandern, wenn das überhaupt noch möglich ist.
    Gruß Andy
  • Joachim Haak 26. Oktober 2017, 11:37

    wow
    etwas anderes fällt mir dazu nicht ein
    LG Jo
  • Mark Hantelmann 25. Oktober 2017, 21:32

    beeindruckende Stimmung
  • H Reinecke 25. Oktober 2017, 17:47

    natur pur - ein eindrucksvolles naturspektakel ...
    vg herbert