Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Machu Picchu, etwas andere Perspektive

Blick in das Urubamba Tal
Nikon CoolPix 950

Kommentare 10

  • Cristina Iampaglia 10. Dezember 2004, 22:01

    Super gute Perpektive und ein klasse Bild .
    Lg
    Cristina und Jaime
  • Thomas Adamek 11. Oktober 2004, 20:45

    Ein Superbild, ähnlich schwindelerregend wie meins, sogar noch einen Tick mehr, finde ich!
  • Germán Porten 11. Oktober 2004, 19:28

    Ein sehr schönen Blickpunkt hast Du in diesem Bild gefunden.
    Ein wunderschönes Bild!
    Ein Gruß aus dem Frühling am Río de la Plata !
    german_ar
  • Phil Dinnendahl 13. März 2002, 8:29

    Klasse Bild,
    gefällt mir gut,
    Gruß PHIL
  • Edeltraud Vinckx 6. Februar 2002, 6:26

    ein eindrucksstarkes Foto hast du hier gezeigt. Ich denke mal du hast viel erlebt auf deiner Reise, das und vieles andere möchte ich auch noch sehen.
    Gruß Edeltraud
  • Rose Von Selasinsky 12. Dezember 2001, 23:13

    Schließe mich meinen Vorrednern an.Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Gruß Rose
  • Sirko Stenz 12. Dezember 2001, 10:59

    sehr schönes bild. hab auch schon an gleicher stelle gestanden. die darstellung der tiefe ist dir wirklich geglückt. mir wird fast wieder schwindlig...

    gruss
    sirko
  • JOchen G. 11. Dezember 2001, 19:13

    Auch ich finde dies Bild aus der Serie am besten.
    Jochen
  • Dirk Kulosik 11. Dezember 2001, 13:54

    Das Bild gefällt auch mir am besten aus Deiner Machu Picchu Reihe. Die Perspektive und die dazugehörige Tiefenschärfe prägen das Bild. Aber man braucht auch die beiden anderen Bilder für das "innere Auge".

    Gruß!
    Dirk
  • jbcaminos 11. Dezember 2001, 9:52

    Hallo Annette,
    dies ist das Foto welches mir aus der Serie am Besten gefällt.
    Vom Licht, Kontrast und dem Aufbau sagt mir dieses Bild am meisten zu.
    Wobei ich hier aber auch das Gefühl habe, daß das Bild leicht nach rechts gekippt werden müßte um gerade zu stehen. Hier kommen die Steine in den Mauern sehr gut zur Geltung.
    Nicht entmutigen lassen! Immer weiter...und weiter...und weiter fotografieren.
    Gruss JB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz