Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ole Bahlmann


Free Mitglied, Berlin

Machu Picchu en blanco y negro

Die Serie geht weiter.

Islas flotantes en blanco y negro
Islas flotantes en blanco y negro
Ole Bahlmann
Campesino
Campesino
Ole Bahlmann

Kommentare 10

  • Jeannette Merguin 25. Oktober 2006, 22:14

    mystisch...
    die hellen kantigen Ruinen als kleine Bausteine im Gegensatz zur gewaltigen Natur
  • Azah Nehan 18. Januar 2006, 15:22

    Hier gefällt mir das Verhältnis von Landschaft und Ruinen. Ich finde die Lage interessanter als die Ruinen selber und freue mich, dass hier noch so viel von den Bergen drauf ist. Die Belichtung scheint mir nicht optimal, aber das Helle gefällt mir, wirkt auch in der Tonung wie ein Bild von früher.
  • Olaf Gnau 30. Dezember 2005, 12:05

    Imposante Szenerie, schoen eingefangen! In der S/W-Umsetzung eine geradezu "unheimliche" Bildwirkung...
    LG, Olaf
  • Richard der Loewe 27. Dezember 2005, 16:28

    Die fast weißen Mauern machen die Stadt fast gespenstisch und das Bild ungewöhnlich, da man eigentlich immer graue Mauern im Gedächtnis hat.
  • Silke N. 26. Dezember 2005, 13:39

    klasse. kann mich den vorrednern nur anschliessen.
    s/w kommt echt gut.
    mich wundert, dass man da keine menschen sieht, oder bin ich blind? *gg*
    lg silke
  • Christian Kreil 23. Dezember 2005, 20:09

    geniale Aufnahme, super arbeit, gefällt mir sehr gut.
    Möchte demnächst auch mal da hin

    l.G. Christian aus Wien
  • Martin Meese 22. Dezember 2005, 18:33

    Bin begeistert.....
  • Robert Koch 22. Dezember 2005, 13:07

    Das gefällt mir aus der SW Serie bisher am Besten.

    Gruß,
    Rob
  • Rupert Kaufmann 22. Dezember 2005, 11:17

    Gefällt mir wieder echt gut!
    Einen sehr interessanten, ungewöhnlichen Reisefotografiestil hast Du..
    Hab Dich mal auf die "Orange-Liste" gesetzt, damit ich keines Deiner neuen Werke verpasse...

    Grüße,

    Rupert
  • Steffen S. 22. Dezember 2005, 10:45

    Fast perfekt, aber eine starke Szene.
    Hier hätte ein Grauverlauffilter sicher eine Menge gebracht...

    LGS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz