Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chiles


Basic Mitglied

Machu Picchu

Machu Picchu, die Ruinenstadt auf 2360m in den Anden Perus. Erbaut im 15.Jahrhundert von den Inkas, offiziell wiederentdeckt im Jahr 1911 bei einer Expedition unter der Leitung vom US-Archäologen Hiram Bingham.
Herrlich liegt die Ruinenstadt umsäumt von Bergen, oft von Wolken und Nebel umhüllt. Dieser Ort hat eine magische Aura.
Unvergesslich bleibt der erste Blick auf Machu Picchu vom Sonnentor aus, nach der Wanderung über den Inkapfad.
Diesen Lebenstraum hab ich mir erfüllt, diesen Moment kann keiner mir mehr nehmen!!!

Kommentare 0