Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
446 2

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Machu Picchu

ein wirklich magischer Ort, der trotz der vielen Besucher Ruhe ausstrahlt.
Nikon CoolPix 950

Kommentare 2

  • JOchen G. 11. Dezember 2001, 19:14

    Ein schöner Überblick, dem aber leider Kontrast und vielleicht auch die letzte Schärfe fehlt.
    Gruß
    Jochen
  • Sylvia Mancini 11. Dezember 2001, 9:31

    Auch dein Foto strahlt diese Ruhe aus, der Ort scheint etwas hat etwas klares, reines, fast schon klösterliches zu haben (für mich hier auf dem Bild), wahrscheinlich durch seine Lage bedingt.
    Sehr schöne sanfte Farben und prima Tiefenschärfe!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz