Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Dunkel


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 24

  • juergen ba. 5. Mai 2009, 19:48

    ...super gute Aufnahme !...
    juergen
  • Konrad Kl. 6. März 2008, 23:04

    Schöne Machu-Picchu-Lichtstimmung. Die Wolkenfetzen passen irgendwie in den Kontext eines mystischen, abgeschiedenen Ortes. Auch die Bildgestaltung mit den von rechtsunten nach linksoben aufsteigenden Linien gefällt mir gut. Der Berg erscheint links jedoch ein wenig hart angeschnitten, finde ich. LG Konrad
  • Wolfgang KELLNER 27. Februar 2008, 19:40

    klassisch aber immer wieder gut-
    meine sind leider irgendwo verloren gegangen

    lg
    wolfgang
  • Michael Bradtberg 27. Februar 2008, 12:53

    +++ Gruß Michael !
  • Tom Snare 27. Februar 2008, 6:09

    Hat was den Ort ohne Touristen zu sehen. Gefällt mir gut.
    LG Rainer
  • Marcos Labanca Photografia II 27. Februar 2008, 2:55

    Incrivel , muito boa nitedez e definiçao de cores .
  • Bernd Kohlrusch 26. Februar 2008, 18:43

    Sehr schön im Foto festgehalten,
    klasse Farben und gute Schärfe,gefällt mir sehr gut.

    LG,Bernd
  • Norbert D. 26. Februar 2008, 18:16

    Echt klasse Landschaftsaufnahme. Gefällt mir sehr gut!
    MfG Norbert
  • Jürgen Guhlke 26. Februar 2008, 15:22

    Klasse Aufnahme, prima in Farbe und Kontrast. Gute Bildaufteilung.
    MfG
    Jürgen
  • Willy Brüchle 26. Februar 2008, 11:25

    Ein Klassiker, aber mal ohne die Massen. Gut gelungen. MfG, w.b.
  • Uwe Ka. 26. Februar 2008, 9:48

    Eine tolle Aufnahme, sehr gute Bildgestaltung und -qualität. Das würde ich mir gern auch einmal im Original ansehen.
    LG Uwe
  • B.B. 26. Februar 2008, 6:59

    mensch brigitte, du hast zauberkräfte .. kannst einfach so mit einem fingerschnipp die millionen von touris wegzaubern?!
    naja 2 hast du irgendwie vergessen :-))
    herrliche architektur, und das in dieser kargen gegend .. beeindruckend, wie sie das damals gemacht haben
  • Trautel R. 26. Februar 2008, 6:58

    faszinierend diese aufnahme, die wolken über den bergen haben es mir besonders angetan. dort stehen und alles auf sich einwirken lassen, stelle ich mir sehr schön vor.
    ebenfalls sehr gut präsentiert dein motiv "salzpfannen".
    lg trautel
  • Herbert Rulf 25. Februar 2008, 23:58

    Ein sehr schön weiches Licht hast Du hier gehabt, das bekommt dem Motiv sehr gut.
    LG, Herbert
  • Bruno Botta 25. Februar 2008, 23:29

    Molto bella. Un posto bellissimo e interessante.
    Bruno

Informationen

Sektion
Ordner Südamerika
Klicks 2.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten