Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

...machtvolle Symphonie...

'in Stein'

...im hohen Nordturm der Kathedrale "Notre Dame" leben diese skurrile Fabelwesen, die der Phantasie des 19 Jahrhunderts entsprungen sind...

Paris, 2012

Kommentare 33

  • mike snead 3. Oktober 2012, 18:38

    love this.

    full of gothic intrigue.

    fav,

    regards

    mike
  • Tassos Kitsakis 3. Oktober 2012, 14:30

    Dieser hier, ist für mich seit sehr längere Zeit, eines der Wahrzeichen von Paris!
    Danke für dieses Photo :-)
    Liebe Grüsse an Dich Petra.
    Tassos
  • Georg. Schwarm 2. Oktober 2012, 19:41

    Halb Teufel, Halb Engel! Ein Starkes Dokument dieser
    Fabelwesen!
    liebe Grüße Georg.
  • Streetfotograf 1. Oktober 2012, 18:49


    Sehr beeindruckend durch Deine sehr gute s/w Bearbeitung

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • N O R D W I N D 1. Oktober 2012, 18:32

    verdammt GUT das

    vg klaus
  • H.Dachs 1. Oktober 2012, 16:35

    Meine Pose war heute Morgen nicht viel anders.....;-)
    Ein sehr gutes Foto.
    Liebe Grüße Hans
  • Bernadette O. 1. Oktober 2012, 15:43

    Auf der Lauer - selbst wenn das Auge nicht mehr so scharf zu sein scheint.
    Deines war aber scharf! LG Bernadette
  • smokeonthewater 1. Oktober 2012, 15:18

    "mann zeigt profil 3" :-))
    Er scheint sich zu langweilen – jeden Tag das graue Häusermeer von Paris im Blick und die knipsenden Touristen auf dem Turm. Er tut mir eher leid, als dass er mir Furcht einflößt.
    Der Kontrast zum hellen verschwimmenden Hintergrund ist wieder perfekt gelungen: ohne dass Details der Figur gegen das Licht verloren gegangen wären.
    LG Dieter
  • Lawoe 1. Oktober 2012, 9:37

    cooler gargoyle

    lg frank
  • sibon 1. Oktober 2012, 8:26

    Da lebt das Kopfkino auf ... Stark!!
    Gruß Sigi
  • Hazel. 1. Oktober 2012, 8:13

    Witzig, skurril und kreativ der Fantasie entsprungen - ziemlich schräg und das find ich klasse - noch dazu mit herrlich harten Kontrasten :-)
    Ganz fein !
    LG die Hazel
  • R.K-M 1. Oktober 2012, 7:49

    Schön, wenn man den Hauptstädtern mal ganz frech die Zunge rausstrecken kann ... !
    Herzliche Grüße R.K-M
  • Rainer Golembiewski 1. Oktober 2012, 0:05

    sehr gut fotografiert - und sehr gut heraus gearbeitet! Schöne Woche!
  • Uli Weibler 30. September 2012, 23:57

    Klasse sw der absonderlichen Figur
    LG Uli
  • M.Anderson 30. September 2012, 23:16

    herrlich*

Informationen

Sektion
Ordner The World
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten