Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
167 5

B.K-K


World Mitglied

Machtspielchen

.


zwischen Hoch- und Tiefdruck
*smile




.

Kommentare 5

  • Ulla Holbein und Bolle 25. Februar 2013, 17:26

    Eine sehr schöne Arbeit von dir, farblich sehr aufmunternt,
    zumal ich hier momentan in einem Tief sitze und ein Hoch gut gebrauchen könnte! :-)
    Bolle muckt mittlerweile auch schon ein wenig auf, indem er,sobald er sein Geschäft erledigt hat, den Rückwärtsgang einlegt! :-)))

    ...ich hoffe doch für uns alle, dass sich Hoch-und-Tiefdruck mal langsam einigen können! :-)
    Also Daumen drücken, mit deinem tollen Werk müsste es zu schaffen sein! :-)

    Dir einen schönen Abend und LG...Ulla und Bolle

  • Gisela Gnath 25. Februar 2013, 14:36

    na lass mal das Hoch noch Kräfte sammeln, dann gibts was auf die Mütze :-)))
    lg gisela
  • Gisela Aul 24. Februar 2013, 17:34

    ein Aufbrechen der Gefühle...
    lg. Gisela
  • (M)Ein-Blick 24. Februar 2013, 10:15

    ja, und der "Wirbelwind" mittendrin sorgt dann bald wieder für den gerechten Ausgleich, interessant gemacht und gut anzuschauen!!
    Gruß Gerda
  • dörte r. 23. Februar 2013, 21:38

    liebe brigitte, du zeigst ganz eindrucksvoll, daß alles seine schönheit hat, auch die "machtspielchen der hochs und tiefs.... ;-))) - und du hast dafür wieder wunderbare farben gewählt.
    was wären die hochs ohne die tiefs.... ein langweiliges einerlei.... - ähnlich dem ewigen grau, daß hier in berlin seit wochen herrscht, also die (vor)macht hat....
    ganz liebe grüsse, dörte