Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zebranski


Free Mitglied, humanitären gründen

machtlos

?


was sonst noch so in den himmel ragt:


</
</
zebranski

Kommentare 8

  • Essel 29. September 2007, 16:57

    Sehr interessant. Mir ist das Gebäude etwas zu dunkel. Aber die Perspektive ist klasse.

    @Hera K.
    Was bitte ist denn eine "Rückfront" ? ;)) ... außer ein Wiederspruch in sich ...

    Gruß
    Stefan
  • Robert RS Schmitt 24. September 2007, 9:16

    Ich mag deine Architekturaufnahmen. Dieses Motiv gefällt mir, mit den Museumsbildern zusammen, am Besten. Hier würde es sich anbieten etwas mit dem Motiv zu spielen, so in einer Art Collage zum Beispiel. Ich stelle mir das so vor das du das Gebäude im gleichen Stil fotografierst, nur so das mehr davon zu sehen ist. Dann kannst du es in drei senkrechte Streifen einteilen. Was mir nicht gefällt ist das die Wolken so wenig Zeichnung haben und dadurch der Himmel nicht wirkt. Ich denke wenn fette Schäfchenwolken und blauer Himmel zu sehen wären würde das die Höhe unterstreichen.
    LG
  • Ricardo 4. September 2007, 20:44

    Erinert mich ein bischen an Herr der Ringe.. an sonen Turm^^ wirkt kalt und abweisend.. ja fast gefährlich..
  • Barbara-J. 3. September 2007, 16:14

    Ähm... hallo? Fehlt da was? ;-)
    Sieht gut aus!!!!
    LG; Babsi
  • Hera K. 3. September 2007, 5:51

    Stark, gut bearbeitet, es verwirrt mich etwas, die Rückfront fehlt
    LG Jutta
  • Tobias Dahlhaus 3. September 2007, 0:40

    Ich mag es auch! Chön Chpitz!!!

    LG
    Tobi
  • iwant2c 2. September 2007, 23:55

    stark!
  • Gerd Sprengart 2. September 2007, 21:02

    Potemkin par excellence.
    HG
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner architektur
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz